Seit der 1. Septemberwoche haben wir web&Phone mini mit Nummernmitnahme von TA.
Nachdem bei dem ersten Bearbeitungsvorgang etwas schief gegangen ist (uns wurde kein VOIP-Passwort bekanntgegeben) wurden uns die Daten erneut zugeschickt.
Ergebnis: Internet funktioniert, anrufen kann man, angerufen werden nicht.
Vielfaches telefonieren mit dem Helpdesk ergab:
1. "Funktioniert in 10 min"
2. "Funktioniert in 24H"
3. "Kann man nicht so genau sagen"
4. "Wahrscheuinlich 3 Wochen"
Inzwischen geht es immer noch nicht. Das einzige was sich geändert hat ist, dass das Internet 4-5mal täglich den Geist aufgibt.
Kann es sein dass inode da ein Produkt anbietet von dem die keine Ahnung haben.
Sorry, aber diese Vorgangsweise ist definitiv geschäftsschädigend, da wir das telefon beruflich benötigen.
Kunden-Nr.: 31704380