> ich meinte einfach die zu Beginn des threads geschilderte Situation.
die zu beginn des threads geschilderte situation war so, dass der OP ein notebook *ohne* vorinstalliertes OS haben will, weil er sein lieblings-os darauf installieren will.
roberto hat geschrieben:..
Dabei geht's einmal um das Betriebssystem andererseits auch um vorinstallierte (von mir aus kostenlose Programme ober Demos) die ich auch nicht haben will.
...
roberto
jutta hat geschrieben:. mit der frage nach einem vorinstallierten betriebssystem hat das ganze naemlich schon lang nichts mehr zu tun.
roberto hat geschrieben:...Dabei geht's einmal um das Betriebssystem andererseits auch um vorinstallierte (von mir aus kostenlose Programme ober Demos) die ich auch nicht haben will.
roberto
jutta hat geschrieben:wenn kein betreibssystem installiert ist, stellt sich die frage nach vorinstallierten programmen nicht, denn das ist technisch unmoeglich. es kann also maximal noch um beigelegte CDs oder DVDs gehen.
jutta hat geschrieben:.
ob das deinstallieren einzelner programme restlos funktioniert, haengt immer vom programm ab und davon, wieviel du nachher noch installiert und geaendert hast. wenn du 100% sicher gehen willst, musst du vor der installation ein image anlegen, das du notfalls zurueck spielen kannst oder zumindest die windows systemwiederherstellung bemuehen.
Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste