Was bitte ist mit Inode aka UPC los??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was bitte ist mit Inode aka UPC los??

Beitragvon n4p » Do 27 Sep, 2007 07:59

Hallo!

Also vor zirka einem Monat habe ich über Roro einen Produktwechsel angekündigt. Dann habe ich mal eine Zeitlang gewartet und anrufen weil ich eben ncihts vom Provider hörte, dann sagten die mir, bei denen sei keine Ummeldung eingegangen.
Ok dann hab ich kurzerhand eine selbst formuliert und bekannt gegeben, ergo wieder nichts bekannt.

Dann habe ich mit Roro geredet und der meinte es ist alles im gange. So jetzt habe ich 1 Monat gewartet und dachte mir das dann es doch nciht sein, also rufe ich erneut an. Und was sagt mir die Auskunft?

Es ist dennoch keine Ummeldung eingegangen. Ich frage mich was da los ist? Bitte was soll das? Das ist eine absolute freichheit würde ich sagen...

mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon cremor » Do 27 Sep, 2007 08:04

Ich warte auch schon seit über 5 Wochen auf meine Umstellung. Ich bin aber schon so weit, dass der Umstellungsauftrag im System ersichtlich ist :)
Aber auch das schon seit einer Woche, wirklich umgestellt wurde ich noch nicht :scream:

Tipp: Sag denen, sie sollen bei der Partnerabteilung nachfragen, denn dorthin hat roro den Auftrag geschickt. Die vom Support wissen nicht wirklich, was die Partnerabteilung so treibt und müssen erst extra nachfragen, war bei mir auch so :oops:

mfg cremor
A1 Festnetz-Internet 8 Mbit/s
SpeedTouch 585v6 - Firmware 5.3.9.0
cremor
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Do 27 Sep, 2007 08:58

Zur Info.: Ich hatte gestern ein 2 Stunden Gespräch mit recht hohen Mitarbeitern von UPC und Inode.

Aktueller Status: Alle Bestellungen der letzten beiden Monate sollte bis Ende dieser Woche abgearbeitet sein. Bestellungen und Downgrades sind ohne Probleme möglich. Es gibt noch Verzögerungen bei Upgrades (!?) bzw. bei Wechsel zwischen Business und Privat-Produkten.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon n4p » Do 27 Sep, 2007 09:08

danke roro für deine mühen, aber ich werde eine Kündigung einleiten, und somit kann die Bestellung storniert werden.

Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.

ps: kann ich das auch über dich machen?
mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Do 27 Sep, 2007 09:15

ja.ja die Profis von UPC haben neuen Schwung in das Ganze gebracht.....
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Do 27 Sep, 2007 09:22

> mit recht hohen Mitarbeitern von UPC und Inode.

je hoeher desto ferner jeder realitaet :twisted:
(das ist nicht nur auf inode/upc bezogen, sondern betrifft ziemlich jedes unternehmen mit mehr als ein bis zwei dutzend mitarbeiter/inne/n)

ich vertraue eher darauf, dass kein problem ewig dauern kann :angel:
und auf die streuung meiner diversen internet-produkte auf diverse provider, die mich probleme gelassen "aussitzen" laesst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gorbag » Do 27 Sep, 2007 09:38

n4p hat geschrieben:Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.

Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst :twisted:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon n4p » Do 27 Sep, 2007 09:41

Gorbag hat geschrieben:
n4p hat geschrieben:Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.

Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst :twisted:

sorry tippfehler :)
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 27 Sep, 2007 09:45

Gorbag hat geschrieben:Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst :twisted:

du weiss ja nicht, ob n4p ein besonders schwieriger kunde war/ist :diabolic:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon n4p » Do 27 Sep, 2007 09:46

einer der schwierigsten ^^ was ich bezahle will ich natürlich auch haben +g+

mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 27 Sep, 2007 09:49

um kein bit weniger?

*scnr*
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Do 27 Sep, 2007 10:00

BTW: Gestern um 15:00 bis ca. 23:50 sind Teile der Steiermark komplett (darunter auch meine Anschlüsse :-? ) ausgefallen. War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Do 27 Sep, 2007 10:04

> War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.

das zeigt, dass voip sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat *gg*

jftr: ich bin nicht wirklich boese, aber manches ist zu "aufgelegt", um nicht kommentiert zu werden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wernerkl » Do 27 Sep, 2007 10:09

BTW: Gestern um 15:00 bis ca. 23:50 sind Teile der Steiermark komplett (darunter auch meine Anschlüsse ) ausgefallen. War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.

soviel ich weiß wurden die glasfaserkabel und kupferkabel zwischen graz und weiz abgegraben
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon roro » Do 27 Sep, 2007 10:16

Interessanterweise hat es auch beim Handynetz (vor allem T-Mobile und Telering) zur selben Zeit extreme Probleme gegeben.

@wernerkl: Weißt Du etwas Genaueres?
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Nächste

Zurück zu PROVIDER