roro hat geschrieben:Aktuelle Information: Am 1.11.07 wird es bei Inode/UPC auch wieder einen Produktrelaunch geben.
roro hat geschrieben:Aktuelle Information: Am 1.11.07 wird es bei Inode/UPC auch wieder einen Produktrelaunch geben. Es steht uns eine heißer Herbst/Winter bevor, denn wie es aussieht wird auch die TA etwas machen (müssen).
wernerkl hat geschrieben:aon wird nie der "billigste" anbieter sein
Gorbag hat geschrieben:roro hat geschrieben:Aktuelle Information: Am 1.11.07 wird es bei Inode/UPC auch wieder einen Produktrelaunch geben.
Ist dieses Datum zufällig so gewählt, dass genau 1 Tag vorher die Tele2-Aktion (Entfall des Aktivierungsentgeltes) endet?
roro hat geschrieben:Aktuelle Information: Am 1.11.07 wird es bei Inode/UPC auch wieder einen Produktrelaunch geben. Es steht uns eine heißer Herbst/Winter bevor, denn wie es aussieht wird auch die TA etwas machen (müssen).
Klara Fall hat geschrieben:Im Moment kommen aber, böse geschätzt, auf jeden Tele2/Ex-Telekom Neukunden zehn Tele2/Ex-UPC.
madmaxx hat geschrieben:Wenn meines bei gleichem Preis auf mindestens 4/0,5 MBit umgestellt wird, wäre ich auch schon zufrieden und würde die Providerwechsel-Gedanken erst einmal vergessen.
madmaxx hat geschrieben:Wenn meines bei gleichem Preis auf mindestens 4/0,5 MBit umgestellt wird, wäre ich auch schon zufrieden und würde die Providerwechsel-Gedanken erst einmal vergessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste