Zoddi hat geschrieben:...
ja gibt eben doch noch Personen die Internet beruflich benötigen, da könnten einige Tage schon schädigend sein.
Klara Fall hat geschrieben:Zoddi hat geschrieben:...
ja gibt eben doch noch Personen die Internet beruflich benötigen, da könnten einige Tage schon schädigend sein.
Wenn man den Anschluss beruflich braucht und sich gleichzeitig das Hoserl bis zum Kragerl hoch vollsch***t, dass ein nahtloser Wechsel Geld kostet, denn würd ich mal empfehlen in einen anderen Beruf zu wechseln. In einen, wo man Geld verdient, damit man sich leisten kann zu sagen, man kann sich paar Tage ohne Internet nicht leisten.
Bin etwas allergisch auf die Sorte Nasenbohrer, die einerseits Ansprüche stellt, und gleichzeitig "darf nichts was kosten".
ilovebytes hat geschrieben:an welche nummer muss ich den die Kündigung für den inode Anschluss faxen und reicht ein fax oder sollte man zusätzlich einen eingeschriebenen Brief senden ? wenn ja an welche Adresse ?
wenn ich das Fax am 28.09 rausschicke müsste ja per 31.10 schluss sein mit inode ?
danke
Lg ilovebytes
Wenn man den Anschluss beruflich braucht und sich gleichzeitig das Hoserl bis zum Kragerl hoch vollsch***t, dass ein nahtloser Wechsel Geld kostet, denn würd ich mal empfehlen in einen anderen Beruf zu wechseln. In einen, wo man Geld verdient, damit man sich leisten kann zu sagen, man kann sich paar Tage ohne Internet nicht leisten.
Scoty hat geschrieben:...
sei besser ruhig jetzt den du nerfst ! ...
Scoty hat geschrieben: ich habe meine Gründe ...
Klara Fall hat geschrieben:Technisch läufts so ab, dass der bisherige ISP den entbündelten Anschluss an den Besitzer (d.h. die Telekom) zurückgibt und die vergibt ihn an den neuen entbündelten ISP.
Das passiert aber ev. nicht alles innerhalb von 20 Minuten!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 116 Gäste