von jutta » Mi 26 Sep, 2007 14:53
ich schaetze ganz stark, dass inode/upc derzeit ganz andere sorgen hat, als neue produkte aus dem hut zu zaubern. das sieht man relativ klar, wenn man die threads und newsgroup-postings der letzten 3-4 monate revu passieren laesst.
zu einem zeitpunkt, wo es kaum moeglich ist, ganz normale bestellungen in einer normalen zeit abzuwickeln, waere es selbstmord, durch attraktive aktionen bestell- oder upgradewellen auszuloesen, bei denen noch dazu absehbar ist, dass aufgrund der dafuer noetigen technischen umstellungen (adsl --> adsl2+, hw-tausch an allen ecken und enden) viele zusaetzliche probleme auftreten und noch mehr anfragen eintrudeln wuerden. im uebrigen weise ich zum wiederholten mal darauf hin, dass adsl2+ bei inode schon seit 2005 angeboten wird.
disclaimer: ich bin weder die pressestelle von inode/upc noch habe ich kontakte zum derzeitigen product-management. dass ich gute kontakte zu support und technik habe, ist hierorts ohnehin bekannt, aber die erfahren von eventuellen aktionen erst, wenns passiert ist.
Zuletzt geändert von
jutta am Mi 26 Sep, 2007 14:58, insgesamt 1-mal geändert.