wienerberg city neben twin towers
das is doch neben der aten mĂĽlldeponie... vlt greifen die altlasten die kupferkabel an;)
wienerberg city neben twin towers
Arminio hat geschrieben:Und Tele2 hat sich einfach nicht an den ungeschriebenen Kodex gehalten, dass Produktänderungen im Herbst gemacht werden.
Alleine der Gedanke, es könne da ungeschriebene Gesetze geben, nach denen sich ISPs für Produktverbesserungen/Preissenkungen gegenseitig koordinieren müssen,
"Keine Flatrate für Privatkunden" fällt mir da ein. Oder "Keine ADSL2+-Flatrate" für Privatkunden. Oder "Speederhöhungen nur jährlich in Salamitaktik"....
wernerkl hat geschrieben:die 8h trennung im privatbereich werdens nie aufheben, sonst wĂĽrden ja weniger business gehen
Grille hat geschrieben:da hast du wohl recht, antwort von ta bzgl 8h trennung:
Klara Fall hat geschrieben:toxi hat geschrieben:lol - ich bin mitten in wien (wienerberg city ...
*hust-hust*
Bitte, "Mitten in Wien" ist aber woanders. Du bist vielleicht eher mitten im Glasscherbenbezirk Wiens.
ANOther hat geschrieben:wienerberg city neben twin towers
das is doch neben der aten mĂĽlldeponie... vlt greifen die altlasten die kupferkabel an;)
jutta hat geschrieben:> und habe da angeblich nur 6mbit - das kann ja wohl nicht stimmen oder?
wieso soll das nicht stimmen. bist du schon einmal zu fuss zum waehlamt gegangen und hast die schritte gezaehlt?
nur wenn inode mehr anbieten kann(bis zu 20mbit sdsl wenn ichs mir leisten könnte), warum tele2 nicht? unfähig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste