von Blutsturz » Di 25 Sep, 2007 06:11
Da mich das als inode Kunde das jetzt auch mal brennend interessiert hätte, wie das bei mir aussieht, hab ich mir mal gedacht ich ruf einfach beim technischen Support an, da man selbst ja ned aufs Modem kommt. Gesagt getan...
...blabla...
ich:"ich hätte gerne gewusst wie es punkto Dämpfung und Störabstand aussieht bei mir, können Sie mir da die Werte mitteilen, da ich ja nicht aufs Modem zugreifen kann um selbst nachzuschaun"
techn.-support-hotline:"ähm ja, kleinen moment bitte"
...zeit vergeht...
techn.-support-hotline:"kleinen moment dauert es noch"
...zeit vergeht...
techn.-support-hotline:"Adresse xyz?"
ich:"Ja"
techn.-support-hotline:"da seh ich im Moment aber keine Störung"
ich:"Störung? Ich will doch nur wissen was meine Leitung hergibt!?!?
techn.-support-hotline:"ähm ja, kleinen moment bitte"
...zeit vergeht...
techn.-support-hotline:"kleinen moment dauert es noch"
...zeit vergeht...
...zeit vergeht...
techn.-support-hotline:"kleinen moment dauert es noch"
...zeit vergeht...
techn.-support-hotline:"was hätten sie denn für Produkt im Auge gehabt?"
ich:"kommt drauf an was inode im Gegensatz zu tele2 im Herbst zu bieten hat?! Wie sehen denn die Werte aus?"
techn.-support-hotline:"naja 10 mbit sollten sich ausgehen, genaueres kann ich Ihnen jetzt nicht sagen..."
...blabla...
vielleicht ein Inode-Mitarbeiter anwesend, der mir meine Werte verraten kann?!? *gnpflgrdpfl*