> Die bieten nur ADSL zu einem sehr hohen preis
9,90 ist ja wirklich sehr hoch
Mike86 hat geschrieben:Sin10 hat geschrieben:am gund steht ein kasterl wo mehrere telefon anschlüsse zusammengehn (vonden umliegenden häusern)
das Wählamt is 1,9 km straßenweg weg von mir, aber das sagt ja ned viel was aus
Also nix fĂĽr ungut, aber Du hast die 3 Mbit Flat und erreichst im Speedtest (in Deiner Sig) gerade mal 2,6 MBit im Download, und bist der Meinung, dass Du eine sehr kurze Leitung hast und ein Speedupgrade da viel Sinn macht?
Denk mal darĂĽber nach...
lnode-Melkkuh hat geschrieben:ned amal ein gĂĽnstiges 6 mbit flat wollen's anbieten???
3/4/16, das kommt ma ziemlich schwachsinnig vor...
wie ein auto, das gibt's mit 30ps, 40ps und 160ps... wenn zumindest 60 einfach möglich wären.
na wie auch immer, kommt mir jedenfalls etwas spanisch und unsinnig vor.
3/6/16 wĂĽrd mehr sinn machen imho, aber bitte, soll die TA machen was sie will, braucht ja keiner nehmen...
wernerkl hat geschrieben:diekt am modem einsteigen und abfragen, ĂĽbrigens da du wahrscheinlich deinen router nur fĂĽr wlan verwendest, kann man die konfig auch anders machen so das du aufs modem zugreifen kannst, wenn schon aon, warum machst du den speedtest nicht bei aon tools.aon.at
radditz hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:ned amal ein gĂĽnstiges 6 mbit flat wollen's anbieten???
3/4/16, das kommt ma ziemlich schwachsinnig vor...
wie ein auto, das gibt's mit 30ps, 40ps und 160ps... wenn zumindest 60 einfach möglich wären.
na wie auch immer, kommt mir jedenfalls etwas spanisch und unsinnig vor.
3/6/16 wĂĽrd mehr sinn machen imho, aber bitte, soll die TA machen was sie will, braucht ja keiner nehmen...
Die Telekom denkt einfach mit...
1. ist es sinnlos, 20 Produkte fĂĽr Privatkunden herauszubringen, weil es den Otto-Normal-User verwirrt.
2. Kannst du Bandbreiten nicht mit Autos vergleichen. Bei den Bandbreiten kommt dazu, dass eine gewisse Stabilität vorhanden sein muss.
6 MBit/s reizt die Leitung eben schon sehr stark aus, und es gibt ja bei 3 MBit/s schon bei sehr vielen Leuten Probleme...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste