Kann mich bei Inode nicht mehr einloggen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon omega4728 » Mi 25 Jul, 2007 16:55

ok wenigestens konnte ich mir mit dem direkt login zu inode webmail helfen - dort hat nämlich mein bisheriger webmail login gefunkt.

wer auch immer das projekt bei upc durchzieht wĂĽrde bei mir jetzt schon ordentlich geprĂĽgelt werden.
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Mi 25 Jul, 2007 17:00

ich tipp mal drauf dass hier 2 jeder für sich funktionierende aber zueinander äußert unentspannte Konzepte aufeinandergeprallt sind ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » Mi 25 Jul, 2007 19:44

So etwas nennt man "verschlimmbessern" ... :D

Da dĂĽrften wirklich "Vollprofis" am Werk sein.
Probierte soeben die Mailadministration aus.
Siehe da, Fenster geht auf, guter Hoffnung dass es funktioniert.

Was bekomme ich angezeigt?
Nicht etwa eine Ăśbersicht der Mailboxen, nein, es wird mir irgendeine :oops: Mailbox angezeigt, die ich angelegt habe.
Nicht einmal die Hauptmailbox.

Meine Herren, meine Herren, da hat man ja in kurzer Zeit einen schönen Mist geschnitzt. Stattdessen hätte man das alte (funktionierende) System bestehen lassen können, schließlich ist der Businessbereich ja auch dort geblieben. Aber mit den privaten Kunden kann man es machen, denen fällt so etwas eh nicht auf.

"Wer sind nun die Bösen?" ....
Profi-User

Beitragvon medice » Do 26 Jul, 2007 00:28

BlueSystem
- is doch schonmal ein Fortschritt - gestern mittag hatte ich das "produkt nicht bestellt" ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon knuddi » Do 26 Jul, 2007 01:06

BlueSystem hat geschrieben:So etwas nennt man "verschlimmbessern" ... :D

Da dĂĽrften wirklich "Vollprofis" am Werk sein.
Probierte soeben die Mailadministration aus.
Siehe da, Fenster geht auf, guter Hoffnung dass es funktioniert.

Was bekomme ich angezeigt?
Nicht etwa eine Ăśbersicht der Mailboxen, nein, es wird mir irgendeine :oops: Mailbox angezeigt, die ich angelegt habe.
Nicht einmal die Hauptmailbox.

"Wer sind nun die Bösen?" ....

und wie greift man dann auf das mailkonto zu und behebt irrtĂĽmliche spams etc?

ĂĽbrigens mehrfacheinloggen bringt imma dasselbige konto.

und wie legt man dann neues konto an oder wie löscht man altes?

jetzt habens 7 tage gewerkt(oder gepfuscht) und danach brauchens 6 monate zum fehler(der fehler, desen fehler) zu beheben.

also, das alles rennt auf zufallsprinzip.

FEHLERMELDUNG: sofort beim einloggen
sie mĂĽssen sich nei einloggen, weil sie unaktiv waren - schwups und i war draussen beim 1x - lt. firefox warens 5,562sec zum einloggen - hm 5 sec sind zu lang?

i glaub i werde nur mehr abbestellen und lieber alternativen provider suchen....weils inode-privat eh auflösen wollen, die soll eh alle chello-user werden, irgendwann wirds dann noch teurer.

also von firmenkunden kenn ich etliche - die sagen, seit chelloübernahme habens doppelt so viele ausfälle, als bei inode.

also die ausgliederung der privaten wird den geschäftskunden auch nix oder nur minimal was bringen.

ahja, wie schliesst man bergbauern(privat) ans chello-kabel an?

"Wer sind nun die Bösen?"
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon BlueSystem » Do 26 Jul, 2007 07:12

medice hat geschrieben:BlueSystem
- is doch schonmal ein Fortschritt - gestern mittag hatte ich das "produkt nicht bestellt" ;)

:?
Das bekomme ich auch noch und zwar wenn ich diese eine Mailbox angezeigt bekomme, dann gibt es oben den Button "ZurĂĽck" mit dem es normal zur Ăśberischt gehen sollte.
Klickt man den Button an, bekomme ich die Meldung "Produkt nicht bestellt" :rofl: .
Die Phoneadmin ist nach wie vor Baustelle und ĂĽber den alten Link von Inode gehts auch nicht, da existiert mit meinen Daten kein Vertrag :oops: (aber telefonieren kann ich noch).
Profi-User

Beitragvon dottore » Do 16 Aug, 2007 21:27

ich kann mich auf UPC noch immer nicht einloggen ... was heisst immer noch nicht, eigentlich noch nie ^

vor 2 wochen bekam ich folgende nachricht.

Wir bitten Sie die Verzögerung und etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Shopdaten wurden noch mal an die eingetragene Kontaktmailadresse gesendet.

Aufgrund der technischen Umstellung ist das einloggen in den UPC Bereich und die Verwaltung der einzelnen Bereiche nicht bzw. nur eingeschränkt möglich.

Es wird weiterhin an der Behebung gearbeitet, die Funktionen sollten in KĂĽrze zur VerfĂĽgung stehen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, leider kann ich Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt hierfĂĽr nennen.

irgendwie wäre es mal an der zeit dass sie das richten. mittlerweile brauch ich mich aber scheinbar eh nicht mehr um mein datenvolumen kümmern, da sie mich ja durch die produktharmonisierung automatisch auf aDSL Privat medium 3072 / 384 umgestellt haben, was ich ja auch sehr sexy finde, so ganz spontan ohne vorankündigung. jetzt is es teurer, angeblich 3072kbit/s aber bei speedtest über inode nach wie vor mein gängiges 2048kbit/s, das ich vorher auch schon hatte ^^ jegliche anfragen darauf per mail wurden zwar gelesen, aber dann scheinbar gelöscht oder was auch immer, antwort kam noch keine darauf.

jetzt bin ich seit ca. 7 jahren bei inode, und hatte eigentlich nie probleme, aber was zurzeit da abgeht nervt mich mittlerweile. klar, so eine ĂĽbernahme dauert seine zeit und ist sicher auch ein grosser aufwand, aber irgendwann mĂĽssen die das ja mal gebacken bekommen.
dottore
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BookerT » Di 21 Aug, 2007 19:34

Geht es immer noch nicht? Will eigentlich nur ein paar neue Email Adressen einrichten, bei der Mailadministration werde ich aber immer automatisch mit der Standard Adresse angemeldet..und da gibts keine Optionen fĂĽr hinzufĂĽgen..
BookerT
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Your_destinY » Mi 19 Sep, 2007 16:24

also ich kann meine traffic-statistik noch immer nicht anschauen, da ich ja den dienst nicht bestellt habe!
stimmt ich zahle ja nur fĂĽr web&phone aber nicht fĂĽr die traffic-ĂĽbersicht :sonicht:
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 19 Sep, 2007 17:12

hast du es schon unter https://www.inode.at/xdslathome/ versucht?
(hier nicht das shop-passwort, sondern deine internet-zugangsdaten verwenden)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Zoddi » Do 20 Sep, 2007 06:59

sehr unterhaltsam im zuge der umstellung finde ich ebenso, dass die einstellungen der bestehenden mail adressen nicht verändert werden können (spam filter)
freu mich ja eigentlich jeden tag, dass mich so viele leute kennen....nur kenne ich die betreffenden kaum und so bin auch nicht in kauf laune obwohl immer so viele angebote rein kommen.

laut upc auskunft sollte dies eigentlich schon seit letzter woche funktionieren
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Do 20 Sep, 2007 07:04

Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Zoddi » Do 20 Sep, 2007 12:36

ach danke fĂĽr den link und die hilfe!
:merci:
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER