Arminio hat geschrieben:Earny, falls es dir noch nicht gesagt wurde:
Du kannst diese Voreinstellung des Telefons auch umgehen, ohne es teuer freischalten zu lassen. Einfach vor jedem Gespräch die R-Taste lang (mindestens 2 Sekunden) drücken, dann ist die Vorwahl 1001 weggeschaltet.
Ich habe stellvertretend für andere gefragt bzw. ob man das Produkt im Bekanntenkreis empfehlen kann .. demnach ist eher vorsicht am Platz.
übrigends wurde das vom handymarkt übernommen
wicked_one hat geschrieben:übrigends wurde das vom handymarkt übernommen
Jetzt die Frage in die Runde, wer hat wann das letzte mal ein Handy wirklich zum tatsächlichen Verkaufspreis erworben
wernerkl hat geschrieben:entsperren kann man die ja auch, übrigens wurde das vom handymarkt übernommen
wicked_one hat geschrieben:
Wenn man viel am Internet werkeln will, dann eher vorsichtig. aber wie schon erwähnt - backup machen dann sollte man auf der sicheren seite sein.
....
jutta hat geschrieben:> Die Vorsicht beginnt daher schon vor dem Kauf! Und wer nicht vor hat zu forwarden oder Defautserver zu verwenden wird das Produkt kaum daraufhin testen.
bei denen ist es aber auch voellig wurscht. die auslieferungsconfig funktioniert ja tadellos.
> Also wird man vor dem Kauf kaum zu diesen Infos kommen
wer mit seinem internet-anschluss was anderes vorhat als standardanwendungen, *muss* sich eben vorab informieren oder er/sie ist selbst schuld. dass man vor aenderungen backups machen oder sich die bisherigen werte in geeigneter weise notieren soll (egal ob bei modems, routern, pcs, kaffeemaschinen ...) ist auch nix neues.
Jabba hat geschrieben:bearingpoint???? die quetsche sagt mir absolut nix!
jutta hat geschrieben:ich glaub, ich versteh bloss dein problem nicht.
das produkt (aon digital tv) haben eh etliche leute im forum und groebere router-probleme sind bisher noch nicht bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste