Arminio hat geschrieben:Von seiten der Telekom ist es sehr wohl möglich, auch bestehende ISPA Kunden bandbreitenmäßig umzustellen...
ich seh die betonung auf "möglich". ob's dann auch wirklich gemacht wird ist ein anderes paar schuhe!
Arminio hat geschrieben:Von seiten der Telekom ist es sehr wohl möglich, auch bestehende ISPA Kunden bandbreitenmäßig umzustellen...
Arminio hat geschrieben:Jabba hat geschrieben:ich seh die betonung auf "möglich". ob's dann auch wirklich gemacht wird ist ein anderes paar schuhe!
Je höher die Bandbreite, desto mehr Kohle muss der ISPA Anbieter an die TA abdrücken, warum sollte die TA dann also das verweigern? *grübel*
wernerkl hat geschrieben:bei der kleinen anzahl an stimmen würd ich das nicht unbedingt als aussagekräftig werten
BlueSystem hat geschrieben:Die Statistik ist sowieso zu vergessen ...
speedrakete hat geschrieben: Guter (oder ehemalig guter) Service, aber wer zahlt schon (zB in meinem Fall) ca 54,- € für 4 MBit, wenn ich jetzt ein Studentenpaket mit 30,- für 16 MBit bekomme, in den ersten Monaten 19,90, Aktivierungsgebühr spar ich etc.
Die steigen wahrscheinlich gar nicht um, wegen den ganzen Schereien - wieder neuer Zugang, Telekom etc..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste