Hi,
mein erster Post und gleich ein Hilferuf!
Aufgrund Abrissarbeiten in unserer Straße wurde unsere Internetverbindung beschädigt(Montag).
Daraufhin habe ich die Störung gleich bei Inode bekannt gegeben, welche sie an die Telekom sofort weitergeleitet haben.
Der Telekom-Techniker kam heute (Fr.) vorbei und überprüfte unsere Leitung. Er stellte fest, dass das Problem nicht an uns liegt, sondern die Leitung wirklich durch die Abrissarbeiten beschädigt wurde bzw das vorübergehende Provisorium schlecht gemacht wurde.
Um das Problem zu beheben mĂĽĂźte er in ein Nachbarhaus, wo leider niemand zugegen war.
Daraufhin versicherte er mir, wenn ich heute noch in der Telekom-Serviceline anrufe und bekannt gebe wann die Besitzer am Montag anwesend sind, komme er Montag vorbei und behebe den Fehler.
Als ich heute (5x) bei Telekom angerufen habe und ihnen das Problem und die Uhrzeit fĂĽr Montag schilderte verwiesen sie mich auf Inode. Auch dort habe ich mehrfach angerufen.
Resultat: Inode sowie Telekom sagen mir, "rufen sie den anderen an"
Telekom kann keinen neuen Termin ausmachen, ohne dass Inode die Daten bekannt gibt.
Inode hat die Daten schon bekannt gegeben, und tut dies nicht nocheinmal.
Keiner kann mir helfen!
Was kann und soll ich tun? Bzw. Kennt jemand einen Telekom-Techniker der in Hausleiten wohnt? (Kann mich an den Namen nicht erinnern weiĂź nur dass er im selben Ort wohnt)
Ich brauche das Internet beruflich. Ich bin fĂĽr diesen Post extra zu meinen Eltern gefahren.
Wer kann mir Tipps geben?
Kundennr. 233325
mfg
redbull