@soulrebel
darf man fragen wo du wohnst?
ich habe letzen donnerstag meinen anschluss bestellt, am dienstag den brief erhalten und warte jetzt wieder.
was geschieht denn als nächstes?
dipo01 hat geschrieben:@soulrebel
was geschieht denn als nächstes?
soulrebel hat geschrieben:Zwischenstand meiner Tele2 DSL Extreme Bestellung:
Habe heute ein monströses Modem der Marke Tilgin bekommen, zusätzlich noch einen WLAN Router von US Robotics mit USB Dongle. Nach telefonischer Auskunft, darf man Router und Dongle anscheinend behalten, das Modem geht nach Gebrauch zurück. Das alles ohne Kaution, find ich äußerst nobel für den Preis, was heißt Preis, ist ja kostenlos.
Morgen um 15.00 kommt der Techniker der Telekom Austria, das heißt, sollte ich morgen bereits über Tele2 surfen können, so wurde mein Anschluss in 8 Arbeitstagen erstellt. Völlig in Ordnung, der Zeitraum, wenn man bedenkt, dass die zZt bestimmt einen größeren Ansturm haben müssten.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Und die Tele2 schiebts natürlich auf die Telekom, ärgerlich.
soulrebel hat geschrieben:Tja, jetzt war der Telekom Techniker doch schon früher hier, lobenswert. Doch leider habe ich eine ernüchternde Nachricht. Laut Hotline wird der Anschluss erst am 27igsten freigeschaltet/entbündelt. Und die Tele2 schiebts natürlich auf die Telekom, ärgerlich.
Arminio hat geschrieben:Das geht aber nur, wenn er auch den Auftrag hat, dir eine ganz neue Leitung zu legen... Ansonsten nicht.
Gorbag hat geschrieben:Sollte aber an für sich kein Problem sein, denn üblicherweise sind ja bereits zwei Zwillingsadern verlegt, oder? Zumindestens wenn das Gebäude nicht zu alt ist. Der Techniker braucht dann ja nur das freie Paar zu nehmen und an die Dose anzuschließen.
soulrebel hat geschrieben:Zwischenstand meiner Tele2 DSL Extreme Bestellung:
Habe heute ein monströses Modem der Marke Tilgin bekommen, zusätzlich noch einen WLAN Router von US Robotics mit USB Dongle. Nach telefonischer Auskunft, darf man Router und Dongle anscheinend behalten, das Modem geht nach Gebrauch zurück. Das alles ohne Kaution, find ich äußerst nobel für den Preis, was heißt Preis, ist ja kostenlos.
Morgen um 15.00 kommt der Techniker der Telekom Austria, das heißt, sollte ich morgen bereits über Tele2 surfen können, so wurde mein Anschluss in 8 Arbeitstagen erstellt. Völlig in Ordnung, der Zeitraum, wenn man bedenkt, dass die zZt bestimmt einen größeren Ansturm haben müssten.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste