Hallo,
ich besitz seit 2 Wochen die Aon ADSL Flatrate mit 3mbit down. Dann hab ich das Angebot von AOnline gsehn mit dem digital tv fĂĽr 10euro im monat ... hab ich mir gedacht, "ja fernsehn brauchst sowieso und des klingt ok".
sooo, jetz warns vorgestern da, und habens einbaut, alles super. Dann test ich den Internetspeed und siehe da, hab nur noch 2MBit. Dann sag ich das dem Techniker, der noch vor Ort war, und der sagt ok wird sofort gemacht ... der telefoniet 10 Minuten und zack: "3Mbit" download wieder und Fernsehn geht dabei auch, alles perfekt.
Heut check ich Internetspeed ... und is wieder auf 2MBit... da denk ich mir, ... gibts ja, ruf ich mal an was da los is.
Am Telefon sagens mir dann, dass ich nur noch 2MBit haben kann wenn ich auch aon digi tv habe. ... dann weiĂź ich den mitarbeiter freundlich darauf hin, dass auf ihrer homepage im faq folgendes steht:
"Kann ich parallel surfen und fernsehen?
Ja, aonDigital TV hat keinen Einfluss auf Ihren Internetanschluss. "
Dann meint sie, das gilt nicht fĂĽr die Aon flatrate... die wird dann einfacha uf 2MBit limitiert.
Dann sag ich, ... das ich selbst gsehn hab das es technisch möglich ist... und sie meint nur, technisch ja, aber es is halt so das ma dann nur noch 2MBit hab. Aber sie kann mich weiterleiten an die Produktstelle, da kann ich ADSL 4000 nehmen, und zahl 10euro weniger, für 2MBit und 4GB Limit ...
dann hab ich gsagt na danke, ... und aufglegt.
Ich frag mich echt, ob die das einfach so tun können (ja könnens e sicher ...), dass ohne vorwarnung einfach aus prinzip einen MBit streichen. Hab grad vorhin nochmal eine saftige Mail hingschrieben.
Klar ... "selbst schuld wennst aon nimmst", aber dennoch voll ärgerlich ...
lg
derkman