Zitat:
("warum zahle ich fĂĽr 20Mbit und bekomme nur 19,5MBit *grr")
typo korr.
dipo01 hat geschrieben:nur leider gibts in der neuen wohnung keinen kabelanschluss, daher musste ich mich für diese alternative entscheiden. ich hoffe ich bin nicht allzu enttäuscht danach... wenn man kabel einmal gewohnt ist...
Habe es nochmals probiert auch mit einer Hausnummer die genau neben der VST liegt. Diese kommen dem Check nach auf nur 9-14MBit, dagegen ich mit gut 1km Entfernung 11-18MbitIch habe mir die VerfĂĽgbarkeit etwas angesehen. Dabei dĂĽrfte nach Entfernung (Luftlinie) zur Vermittlungsstelle gerechnet werden.
Gorbag hat geschrieben:Zwischenfrage: Kann ich da den Tele2 Router auch jeden Abend abschalten, ohne dass er seine Einstellungen verliert? Ich hab nämlich die Gewohnheit, beim Schlafengehen alles abzuschalten.
Habe es nochmals probiert auch mit einer Hausnummer die genau neben der VST liegt. Diese kommen dem Check nach auf nur 9-14MBit, dagegen ich mit gut 1km Entfernung 11-18Mbit
Die sollten ihre Glaskugeln wohl besser putzen bevor sie diese befragen.
luckyluke hat geschrieben:bist du sicher, dass genau in dieser VST entbĂĽndelt wird. Hast wohl ein ausrangiertes Postamt erwischt.
BlueSystem hat geschrieben:luckyluke hat geschrieben:bist du sicher, dass genau in dieser VST entbĂĽndelt wird. Hast wohl ein ausrangiertes Postamt erwischt.
Diese VST (Wien-Kaiserebersdorf) ist enbĂĽndelt von UPC Austria, Silver Server und Tele2.
BTW ist es kein Postamt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste