Hier muss man anscheined alles immer zweimal sagen!
Also zusammenfassend ich will auch ausgehend möglichst alles blockieren( zum dritten mal) und ich möchte nichts mit so einem unsicheren Zeugs wie DMZ zu tun haben(zum zweiten mal).
wikkinger hat geschrieben:Hier muss man anscheined alles immer zweimal sagen!
Also zusammenfassend ich will auch ausgehend möglichst alles blockieren( zum dritten mal) und ich möchte nichts mit so einem unsicheren Zeugs wie DMZ zu tun haben(zum zweiten mal).
wikkinger hat geschrieben:Also zusammenfassend ich will auch ausgehend möglichst alles blockieren( zum dritten mal) und ich möchte nichts mit so einem unsicheren Zeugs wie DMZ zu tun haben(zum zweiten mal).
bis ers entweder so hinbekommt wie du dir das vorstellst, oder du ihn dir nicht mehr leisten kannst...
Das UPnP (Universal Plug and Play) Protokoll bringt den ĂĽber ein Netzwerk verbundenen
Geräten die gleichen Annehmlichkeiten, wie es bei lokal angeschlossenen Windows 'Plug and
Play'-Peripheriegeräten bereits bekannt ist. Für NAT Router ist das Hauptmerkmal von UPnP
die Unterstützung von NAT Traversal. Dies ermöglicht Anwendungen Ports zu öffnen, damit
diese den Router passieren können. Es bringt die Vorteile, dass der Router nicht selbst
erarbeiten muss, welche Anwendung welchen Port benötigt und auch der Benutzer dies nicht
manuell konfigurieren muss. UPnP ab Windows XP verfĂĽgbar.
wikkinger hat geschrieben:Hier muss man anscheined alles immer zweimal sagen!
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste