stellagemella hat geschrieben:Ich find die 16mbit natürlich auch extrem fesch. An der Hotline meinten sie, ist derzeit nur in den Hauptstädten möglich, Wartezeit ca. 6-8 Wochen, bei Anmeldung bis 31.10 keine Herstellungskosten, Bindefrist auf ein Jahr.
Ich trau Tele2 irgendwie nicht. Einerseits haben die sicher auch zufriedene Kunden und wenn man nur das DSL verwendet, kann auch bei der Rechnung wenig falsch laufen... aber irgendwie krieg ich beim Gedanken an Tele2 Bauchweh.
speedrakete hat geschrieben:stellagemella hat geschrieben:Ich find die 16mbit natürlich auch extrem fesch. An der Hotline meinten sie, ist derzeit nur in den Hauptstädten möglich, Wartezeit ca. 6-8 Wochen, bei Anmeldung bis 31.10 keine Herstellungskosten, Bindefrist auf ein Jahr.
Ich trau Tele2 irgendwie nicht. Einerseits haben die sicher auch zufriedene Kunden und wenn man nur das DSL verwendet, kann auch bei der Rechnung wenig falsch laufen... aber irgendwie krieg ich beim Gedanken an Tele2 Bauchweh.
komisch, auf der tele2 website ist aber auch soetwas wie ein "geo-check" in meiner Stadt ist zB das Complete Student mit den 16MBit verfĂĽgbar, obwohl es keine "Hauptstadt" in dem Sinne (von nem Bundesland) ist..
Kommt wohl drauf an was die bei der Hotline mit "Hauptstadt" gemeint hatten..?
Gorbag hat geschrieben:@dipo01: und bitte auch, wie lange es dann bei dir von der Bestellung bis zum funktionierenden Anschluss gedauert hatte.
BlueSystem hat geschrieben:Bei mir steht für meine Adresse im 11.Bez " ... zwischen 11MBit/s und 18MBit/s". 7MBit ist aber ein ganz schön großer Toleranzbereich ...
... da sollten sie den Preis auch so danach gestalten wie z.B.: ".... Sie werden vielleicht zwischen 15,90€ und 29,90€ zahlen"
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 84 Gäste