nun ja... hier wurde nun belehrt beleidigt und wicked schaffte sein 3000er *cheers* gratulation
ich bin nicht "unsere gute Seele im Forum" - nur hier und da ist es doch bischen derbe was abgeht, da sollte man auch schaun, auch wenn man schon jahre dabei ist und denkt, das die was neu sind einfach nur noobs und so sind...
damit will ich sagen das alle, und zwar alle die hier sind entweder hilfe suchen und das sind sag ich mal 90% und die 10% zu dennen ich Jutta zähle und manche andere (nun bitte nicht beleidigt sein weil dein name nicht da aufscheint) die hilfe und das wissen das sie haben den leuten vermitteln wollen, dennoch nicht mehr sind als die noobs, zu dennen ich mich zähle.
Die 90% Fragen, und die 10% versuchen anhand der spärlichen aussagen eine hilfe stellung zu geben... das ist gut, nur oft kommt verdammt viel blödsinn dabei raus und das muss doch nicht sein...
Fiden es toll das es das board gibt, und das die mods die nerven haben fĂĽr das ganze neben dem job und privatleben noch dazu, aber ein gewisses niveau sollte doch sein...
und falls keine klugen antworten oder hilfe stellung zustande kommt, lieber nix schreiben... auch wenn deine beiträge auch oft ein grinser auf mein gesicht bringen Wicked_one
aber manche kriegen es in den falschen hals und dann wird ein thread mehr offtopic als der offtopic bereich selbst.
dann wünsch ich allen mal ein schönes wochenende... keep cool
gruss