Tele2 DSL 16mbit Ein paar fragen...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon obsolet » Fr 07 Sep, 2007 10:55

wicked_one hat geschrieben:
Und was haben Probleme in D fĂĽr Relevanz in Ă– - NULL
Oder wie kann es denn überhaupt in erwägung gezogen werden dass ein Konzern in einem Land die selbe Firmenmentalität ausleben würde als in einem anderen.

Soll ich zB als potentieller Fairplay Kunde mich durch dt. Foren wĂĽhlen und mir Probs mit T-Mobile zu GemĂĽte ziehen usw.

Also das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen, da es ja jeweils regionale Strukturen regionalen Management gibt.

Entscheidungsrelevant sind öster. Tele 2 Probs und da gibts eh genug zu lesen in den Foren und dann muss man abwägen.
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 10:59

Entscheidungsrelevant sind öster. Tele 2 Probs und da gibts eh genug zu lesen in den Foren und dann muss man abwägen.

Die im direkten Verhältnis zu den Problemen in .de stehen ^^ grob geschätzt halt. :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon satzberger » Fr 07 Sep, 2007 12:09

Hi! Hätte da auch eine Frage bezüglich Aon jetzt. Dieses 16 mbit Packet von Tele 2 für Studenten ist ja eigentilch nicht Teuer.. billiger als die 3mbit Flat von der Telekom Austria. Glaubt ihr, dass die Telekom jezt auch den Speed ein bisserl in die Höhe treiben wird?

lg

satzberger
satzberger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Fr 07 Sep, 2007 12:36

satzberger hat geschrieben:Glaubt ihr, dass die Telekom jezt auch den Speed ein bisserl in die Höhe treiben wird?

Möglich ist alles.... die Kristallkugel zeigt im Moment noch zuviele Nebelschwaden ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon salazar » Fr 07 Sep, 2007 13:04

satzberger hat geschrieben:Hi! Hätte da auch eine Frage bezüglich Aon jetzt. Dieses 16 mbit Packet von Tele 2 für Studenten ist ja eigentilch nicht Teuer.. billiger als die 3mbit Flat von der Telekom Austria. Glaubt ihr, dass die Telekom jezt auch den Speed ein bisserl in die Höhe treiben wird?

lg

satzberger

aber bitte nicht vergessen, dass die internetverbindung bei der terrorkom 3x am tag zusammenbricht("8 stundentrennung").
solange das nicht geändert wird, ist die terrorkom als isp indiskutabel.
salazar
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon angelripper » Fr 07 Sep, 2007 13:23

Gorbag hat geschrieben:
satzberger hat geschrieben:Glaubt ihr, dass die Telekom jezt auch den Speed ein bisserl in die Höhe treiben wird?

Möglich ist alles.... die Kristallkugel zeigt im Moment noch zuviele Nebelschwaden ;)

das liegt wohl am regen ;) scnr
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 15:55

fĂĽr dich vielleicht, ja... andere kommen damit gut zurecht. Schliesse nicht von dir auf andere.

iich hab lieber eine planbare Trennung als willkürliche die nicht erklärbar sind und vom Support mit "Daran wird gearbeitet" abgedankt werden :diabolic:

Produktrelaunch ist bei Aon für Oktober angesetzt, aber das pfeifen momentan nur mal die Spatzen von den Dächern - wie das aussehen wird, ist wohl momentan nur dem PM bekannt. :whistle:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » Fr 07 Sep, 2007 16:17

salazar hat geschrieben:aber bitte nicht vergessen, dass die internetverbindung bei der terrorkom 3x am tag zusammenbricht("8 stundentrennung").

ACK!
iss auch fĂĽr mich, abgesehen vom preis, ein absolutes ko-kriterium! :cry:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Fr 07 Sep, 2007 16:22

wicked_one hat geschrieben:

fĂĽr dich vielleicht, ja... andere kommen damit gut zurecht. Schliesse nicht von dir auf andere.

iss schon echt erstaunlich, wie eklatante produktmankos von 150%igen TA-mitarbeitern als "features" verkauft werden. kopfschĂĽttel!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 07 Sep, 2007 17:05

jetzt hab ich einmal eine logische-semantische frage:
wie schaffst du es, aus dem zitierten text abzuleiten, dass wicked_one (oder sonst jemand hier) den 8-stundendisconnect als feature bezeichnet?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 17:17

Ja wĂĽrd mich auch interessiern, hab die 8 Stunden trennung nie fĂĽr gut geheissen - hab nur gesagt das ich damit leben kann - andere Provider, andere Bedingungen - das ist alles

Aber das Jabba in jedem Post von mir was negatives liest, liegt wahrscheinlich daran das er in mir seinen Nemesis gefunden hat - viel spass weiterhin beim exorzismus ^^

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER