jutta hat geschrieben:ad hoc fallen mir mehr umgekehrte faelle ein, naemlich leute, die irgendwann im laufe der uebersiedlung draufgekommen sind, dass sie in der neuen wohnung auch einen internetzugang haben wollen und dann ganz wurlert wurden, weil nicht alles von gleich auf gestern geht.
Ich bin eben anders.
Anfang Februar werde ich an meiner neuen Wohnadresse einen Anschluss benötigen. Und da es vor Weihnachten oft Angebote gibt, würde ich das eventuell gerne nutzen.
jutta hat geschrieben:wenns in den eissalons ende september gratisseis gibt, kannst du ja auch nicht sagen: "heben sie mir das bitte 4 wochen auf, ich moechte es bei meiner halloween-party servieren".
Das Eis kann ich mir ja auch im Eisfach für den besonderen Tag aufbewahren. Ist aber auch ein blöder Vergleich, sorry.
Die Angebote gelten doch in der Regel zum Zeitpunkt der Bestellung. Wenn ich heute bestelle und morgen gibt es eine Aktion, kann ich von der Aktion nicht profitieren auch wenn die "Lieferung" erst in vier Wochen erfolgt. Wenn ich also bei einer Aktion bestelle und die Herstellung kommt ein paar Wochen später als normal, kann es auch kein Problem sein. Denn der Provider hat mich ja als Kunde gewonnen (was ja Zweck der Aktion war).
Diese Diskussion beantwortet aber nicht meine Fragen...