Hallo,
nachdem ich es derzeit selbst leidvoll erfahren muß und auch im Forum mehrfach bestätigt gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand schon weiß, ab wann Inode wieder in der Lage sein wird "Umzüge" durchzuführen.
Ich bin völlig sprachlos, wie eine Firma überleben kann wenn sie es nicht schafft, einen solchen Standardgeschäftsvorfall (auch nicht viel ausgefallener als z.B. Produktwechsel o.ä.) durchzuführen, und das über viele Wochen - und auch nicht einmal annähernd darüber Auskunft geben kann, wann das System wieder laufen wird.
Mir ist klar, daß ein - möglicherweise aufgezwungener - Systemumstieg seitens UPC nicht ganz ohne Anlaufschwierigkeiten einhergeht, aber nun sind es bald zwei Monate, daß ich meinen Standortwechsel gemeldet habe und es ist überhaupt keine Lösung in Sicht. Ich kann nur staunen...
Das Schlimme ist, daß ich das Gefühl nicht loswerde, daß z.B. eine ev. Kündigung(sdrohung) auch keine Lösung darstellt, da viele Konkurrenten auch nicht viel besser sein sollen, den Erzählungen nach.
Kann mich bitte jemand trösten oder hat jemand einen Vorschlag, wie man die Sache doch noch beschleunigen kann ?
Ich will die alte, sehr kundenfreundliche Firma Inode wieder haben !!
LG,
Jonny