für normale Foto-bearbeitung reicht das alle mal, es ist kostenlos und einfach zu bedienen.
Das/Ein Dokumentenverwaltungssystem kann ich auch nur dann wirklich empfehlen, wenn es darum geht, dass Dokumente über längere Zeit und eindeutig archiviert, und vor allem SIGNIERT werden sollen.
Ansonsten kommts natürlich darauf an, was die software alles kann und wofür das Unternehmen sie wirklich braucht.
aber NUR dann wenn man sie effektiv nutzt, wenn ich meine dokumente ned in der dokumentenverwaltung archivire, kann ich's mir genausogut auch sparen
Tja... Und rate mal, was bei "normalen" Büroleuten der Fall ist...
Der will sein Word/Excel/... Dokument aufmachen, auf speichern klicken und dann is die Arbeit getan.
Jeder Klick der mehr zu machen ist, ist zu kompliziert, zu viel Aufwand und vor allem nicht fehlerfrei.
edit: Btw... ein ehemaliger Professor (HTL), den ich hatte, würde vermutlich folgendes sagen:
>Die sind froh wenn sie ihren Computer einschalten, Word öffnen und Internet Explorer benutzen können.
>Eine gute Backup Lösung dahinter und fertig