von McMephistoXXL » Do 06 Sep, 2007 01:58
@Scoty
Sag mal hast du dir eigentlich mal die Rechnungspositionen ganz genau angesehen ? Da steht (bei mir zumindest) sehr detailliert drinnen, was du wofür und für welchen Zeitraum zahlen musst ...
Ist da bei dir was doppelt, falsch oder auffällig vom Produkt / Anzahl / Zeitraum etc. ?
Wenn ja - Einspruch ...
Wenn nein - hamma da vielleicht was überlesen
Das mit dem Rückbuchen würde ich mir vorerst mal überlegen, meistens kann man das IMHO direkt mit denen relativ schnell klären.
- Fritz!Box 7390, FW 84.05.51
- A1 Gigaspeed 16 (16Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, Rynga, FreeCall Carinthia, vTel, Sipgate (AT,DE,UK)
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, S79H