bei 3 anrufen
seit einigen tagen erreiche ich nicht einmal mehr diesen, da anscheinend immer alle leitungen belegt sind...
die grund ist, dass du nicht der einzige bist, der die hotline testet...
da sind die leitungn eben zu...
bei 3 anrufen
seit einigen tagen erreiche ich nicht einmal mehr diesen, da anscheinend immer alle leitungen belegt sind...
dipo01 hat geschrieben:bei 3 anrufen wurden mir 3 verschiedene informationen zugetragen. und das erwarte ich mir sehr wohl von einem kundendienst.
dipo01 hat geschrieben:@ Gorbag: ĂĽberlegst du selbst, ob du wechseln solltest? spricht technisch gesehen und von der leitung etwas gegen tele2?
dipo01 hat geschrieben:kann mir trotzdem jemand einen tipp geben, fĂĽr welches produkt ich mich jetzt entscheiden soll?
Gorbag hat geschrieben:1) Erfahrungsberichte von DSL Fun Kunden gibt und 2) wird UPC/Inode bestimmt noch ihre Produktpalette in Anbetracht dieser Konkurrenz von Tele2 nachbessern.
jutta hat geschrieben:hmm. nach welchen kriterien vergleichst und unterscheidest du?
- heisst anders
- hat andere tarife
- hat einen anderen leistungsumfang
- hat eine zumindest teilweise andere konfiguration
- hat die gleiche technologie dahinter (adsl) - aber das trifft auf ca 90% der hier im forum diskutierten produkte zu.
- man bekommt afaik auch die gleiche hardware (tilgin iad422), aber das erwaehnst du nicht.
- die konfig des cpes duerfte auch aehnlich sein, nur halt ohne voip, aber das konnte mir bisher noch niemand bestaetigen.
nach deinem system sind spagetti und vanillekipferl auch das gleiche, ist ja in beiden mehl drinnen.
jutta hat geschrieben:meinst du das wirklich ernst? du willst wildfremde leute darueber entscheiden lassen, wofuer du die naechsten 12 monate dein geld ausgibst? darf ich dir meine kontonummer mitteilen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste