UPC/Inode zahlt nicht zurück

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UPC/Inode zahlt nicht zurück

Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 18:20

im Vormonat wurde zu viel abgerechnet und es hieß der Betrag was zu viel gezahlt wurde würde in der nächsten Rechnung abgezogen. nun ist die Rechnung da und es wurde der Betrag nicht abgezogen. bei der Hotline geht keiner ran weil angeblich zu viele Anrufer wären. finde das eine Schweinerei.
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Re: UPC/Inode zahlt nicht zurück

Beitragvon u3b1 » Di 04 Sep, 2007 18:30

Scoty hat geschrieben:im Vormonat wurde zu viel abgerechnet und es hieß der Betrag was zu viel gezahlt wurde würde in der nächsten Rechnung abgezogen. nun ist die Rechnung da und es wurde der Betrag nicht abgezogen. bei der Hotline geht keiner ran weil angeblich zu viele Anrufer wären. finde das eine Schweinerei.


geh zu deiner mama weinen oder setze dich mit inode in verbindung... :O

es wird ja echt schon zeit, dass die kinder wieder in die schule gehen müssen
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Beitragvon max_payne » Di 04 Sep, 2007 18:33

oder wart nen monat. hast du die paar euro wirklich so notwendig.
dass die im moment viel zu tun haben, weißt du oder?
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Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 18:37

nötig nicht aber wenn es heist es wird im nächsten Monat zurück gezahlt dann will ich das Geld auch. wenn ich nicht zahle kommen gleich Mahnungen usw. schade das die User keine Mahnung verschicken können, da wäre mal Gerechtigkeit.

@u3b1

sei etwas vorsichtig mit dem was du schreibst. meine Mutter ist gerade erst verstorben also schnauze.
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Beitragvon R4yd3N » Di 04 Sep, 2007 18:43

LOL wer hat dir das denn gesagt?!?

Die Rechnungsperiode ist umgestellt worden. Du hast also nicht "zuviel" gezahlt,
sondern lediglich den aliquoten Anteil vom Vormonat.
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Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 18:50

R4yd3N hat geschrieben:LOL wer hat dir das denn gesagt?!?

Die Rechnungsperiode ist umgestellt worden. Du hast also nicht "zuviel" gezahlt,
sondern lediglich den aliquoten Anteil vom Vormonat.


normal zahle ich ca. 74 Euro nur im Vormonat musste ich 1x 106 Euro zahlen und dann nochmals ca. 30 Euro. also nicht nur doppelt gezahlt sondern auch mehr als zu viel.
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Beitragvon ANOther » Di 04 Sep, 2007 18:54

die 30€ sind vermutlich hotline-entgelt für ausserordentlichen supportaufwand :)
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Beitragvon invisible » Di 04 Sep, 2007 18:56

Könnten die 30 € für ein "kürzlich" durchgeführtes Downgrade sein? ;-)
>42<
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Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 18:58

invisible hat geschrieben:Könnten die 30 € für ein "kürzlich" durchgeführtes Downgrade sein? ;-)


nein die kommen erst nächstes Monat. voriges Monat hatte ich noch keinen downgrade. der kam erst dieses Monat.
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Beitragvon invisible » Di 04 Sep, 2007 18:59

Verdammt sind die schnell :diabolic:
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Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 19:07

es sind ja nicht nur die 30 Euro sondern auch die anderen 40 Euro welche zu viel und wenn mir jemand von der Rechnung sagt das würde zurück gebucht werden bei der nächsten Rechnung dann will ich das auch haben. da geht es mir um das Prinzip. die können einen auch Drohen mit Mahnungen usw wenn man mal nicht zahlt aus welchen gründen auch immer aber was können die User gegen die machen wenn die nicht die Kohle wie vereinbart zurück zahlen, nichts wie immer.
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Beitragvon invisible » Di 04 Sep, 2007 19:12

HAST du den neuen Abrechnungszeitraum beachtet?
>42<
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Beitragvon WaJoWi » Di 04 Sep, 2007 19:15

So etwas würde ich schriftlich machen (steht sicher auch so in den AGB). Was in dieser Hinsicht jemand am Telefon erwähnt, zählt nicht. Bei Bedarf kannst Du ja auch den falsch abgebuchten Betrag rückbuchen lassen und warten was passiert...
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Beitragvon Scoty » Di 04 Sep, 2007 19:16

invisible hat geschrieben:HAST du den neuen Abrechnungszeitraum beachtet?


ja habe ich.

@WaJoWi

habe mal eine Mail geschickt noch den per Telefon ist da keiner zu erreichen. das Service ist echt mieß von UPC. zahlende Kunden so lange warten zu lassen am Telefon darf heute einfach nicht mehr sein.
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Beitragvon s » Di 04 Sep, 2007 20:30

max_payne hat geschrieben:oder wart nen monat. hast du die paar euro wirklich so notwendig.


von der warte betrachtet könnte man auch ein paar euro weniger überweisen und auf die mahnung von inode obiges gsatzl als antwort schicken.
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