Also eigentlich wollte ich ja meinen Zugang bei eTel anmelden, aber schön langsam aber sicher kommen mir da zweifel auf.
Kurze Geschichte:
Zurzeit bietet ja TA österreichweit gratis Herstellung von Internetzugängen. Bei eTel verlangen's aber nach wie vor die 167Eur Herstellung (sofern man nicht in einem Ballungsgebiet wohnt - Analog der AON PUR aktion -nur Landeshauptstädte)
Daher hab ich letzte Woche mal nachgefragt warum das so ist (das eTel die ohnehin von der TA verrechnete Herstellung nicht an die Kunden weitergibt) - daraufhin die freundliche Stimme gegenüber: Warten sie noch eine Woche, dann gibts bei uns auch gratis Herstellung - österreichweit (so quasi als Insidertipp)
So, da nun auf der eTel Seite immer noch die gleichen Bedingungen wegen Herstellung usw. stehen, wollte ich mal wieder nachfragen..
So und heute eine (weniger freundliche Stimme) NEIN! Das gibts vielleicht bei der TA aber nicht bei uns. Auf meine Nachfrage ob sich das vielleicht ändert kam nur ein kurzes NEIN aus dem Hörer und schon war aufgelegt....
tja, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der etel Hotline??
ob ich jetzt doch die TA nehmen sollte? Irgendwie ist das gemein - wohnst nicht gerade in der GroĂźstadt bist im A daheim keine Chance auf Alternativen....