Internet Provider ohne Bandwith Scraping

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hotze_com » Sa 01 Sep, 2007 18:13

Aber HALLOOOO!!!!!! Teuer ist das KO Kriterium!!!!111!!1elf
Es muss billig sein. Sonst nix! (ahja, dazu natürlich Kleinigkeiten wie: flexibel, billig, kostenfreier und kompetenter Support, billig, 14-tägig kündbar, billig, flat, billig, statische IP, billig, wechselnde IP, billig, keine Zwangstrennung, billig).

*seufz*
hotze_com
 

Beitragvon ANOther » Sa 01 Sep, 2007 18:18

@martin
du hast supportzeiten (24/7) und sla (>>1h) vergessen...
ach ja, und billig
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Jabba » Sa 01 Sep, 2007 18:18

hotze_com hat geschrieben:Aber HALLOOOO!!!!!! Teuer ist das KO Kriterium!!!!111!!1elf
Es muss billig sein. Sonst nix! (ahja, dazu natürlich Kleinigkeiten wie: flexibel, billig, kostenfreier und kompetenter Support, billig, 14-tägig kündbar, billig, flat, billig, statische IP, billig, wechselnde IP, billig, keine Zwangstrennung, billig).

*seufz*

bis auf den support sehe ich da eigentlich keine wirklichen KO-kriterien fĂĽr geiz-ist-geil. und wenn alles ordentlich funzt, braucht man auch keinen support. support braucht man nur bei miesen providern!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 09:09

Beitragvon hotze_com » Sa 01 Sep, 2007 18:22

ja. und die Erde ist eine Scheibe.
Passss bos auf dass du am Rand nicht runterfällst.

Supportaufwand obwohl alles funktioniert ... ich könnte fast lachen ... *pffrrrrtttt*
hotze_com
 

Beitragvon ANOther » Sa 01 Sep, 2007 18:26

support braucht man nur bei miesen providern!

oder bei ... sehr entschlussfreudigen kunden...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon jutta » Sa 01 Sep, 2007 18:29

und auch fuer jene kunden, die technischen support mit pizzadienst, telefonseelsorge, help und mama in einer person verwechseln ;o)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Jabba » Sa 01 Sep, 2007 18:31

hotze_com hat geschrieben:ja. und die Erde ist eine Scheibe.
Passss bos auf dass du am Rand nicht runterfällst.

Supportaufwand obwohl alles funktioniert ... ich könnte fast lachen ... *pffrrrrtttt*

den letzten support habe ich bei ETEL vor 1,5 jahren gebraucht. da war das modem ĂĽbern jordan. war aber kein wirkliches problem, da ich so ein teil immer in reserve habe. bei guten providern braucht man keinen support!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 09:09

Beitragvon lordpeng » Sa 01 Sep, 2007 18:37

>bei guten providern braucht man keinen support!
der war gut
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hotze_com » Sa 01 Sep, 2007 18:38

*hihi* ... ja, sag das zB dem Kunden der dich am Sonntag vormittag am Handy anruft und dich fragt wie er das WLAN bei seinem Notebook ans Laufen bringt, weil ihm die Leute im Hotel im Urlaub in Frankreich nicht weiterhelfen können. Der Kunde hat weder Notebook noch Handy oder so von uns, nur die Mailbox. Klar dass man da der Ansprechpartner für den Support ist - schliesslich geht das Mail ja nicht. - das war zwar ein extremes Beispiel, aber so oder so ähnlich spielt es sich oft genug ab. Also hör auf hier Blödsinn zu verzapfen, Jabba, insb. von Dingen von denen du keine Fakten aus erster Hand hast.
Achja .. und weil man ein mieser Dienstleister ist hat man natĂĽrlich obiges Problem in Ferndiagnose behoben.
hotze_com
 

Beitragvon lordpeng » Sa 01 Sep, 2007 18:40

>sag das zB dem Kunden der dich am Sonntag vormittag am Handy anruft
>und dich fragt wie er das WLAN bei seinem Notebook ans Laufen bringt, weil
>ihm die Leute im Hotel im Urlaub in Frankreich nicht weiterhelfen können

warum kommt mir dieses problem nur so vertraut vor *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon ANOther » Sa 01 Sep, 2007 18:44

lordpeng hat geschrieben:warum kommt mir dieses problem nur so vertraut vor *g*


habt ihr den selben, einen kunden??
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lordpeng » Sa 01 Sep, 2007 18:45

>habt ihr den selben, einen kunden??
das glaub ich ned, aber das problem mit internet im hotel und unwissendem hotelpersonal is sicher sehr verbreitet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon jutta » Sa 01 Sep, 2007 18:46

> den letzten support habe ich bei ETEL vor 1,5 jahren gebraucht.

warst du damals nicht noch bei YCN?

und dann fand ich da eben ein posting von dir von anfang 2007:

War auch mal bei YCN. ETEL ist echt ein Kummer!
Der Support passt sich immer mehr dem von AON an!
Die Hotlein ist völlig überfordert. Schuld ist immer der Kunde!
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon barbakuss » Sa 01 Sep, 2007 18:47

bzw. sind alle Kunden gleich und kommen mit den immer selben Problemen mein Ping zu meinem Gameserver der hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen steht ist sehr hoch usw.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon lordpeng » Sa 01 Sep, 2007 19:02

@jutta, das kann gar ned sein, dass von dir erwähnte zitat stammt ja offensichtlich von jemand anderem ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 101 Gäste