UPC/Inode Neubestellung - Pleiten, Pech und Pannen...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hotze_com » Fr 31 Aug, 2007 15:13

du hast halt die Auswirkungen des geteilten Netzes etwas frĂĽher beim Kabel ...
hotze_com
 

Beitragvon drobi » Mo 03 Sep, 2007 21:30

Jeden Tag gibt es neue Ăśberraschungen...

Nachdem ich mir das Modem ja bekanntlich am Freitag, den 31.8. abgeholt habe (es ist ĂĽbrigens synchron und ich komme auf portal.inode.at) fand ich heute voller Verwunderung eine Benachrichtigung des DPD-Boten an der WohnungstĂĽr, dass er ein Paket von der Inode fĂĽr mich habe.

So gut sind die also organisiert, dass sie mir gleich mal zwei Modems zutrauen. Schade dass sich nur eines syncen kann ;-).

Was halt immer noch fehlt, sind Zugangsdaten. Aber die werden morgen wohl im DPD-Packerl drinsein, telefonisch konnte ich sie nämlich leider nicht erfahren (das geht sogar bei AON - da sieht man wieder einmal wie die Inode am Sand ist).

Mal schaun wies weitergeht...schad dass ich nicht mehr kĂĽndigen kann :-(.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste

cron