grĂĽnspecht hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:>das ist so ziemlich am anderen ende dessen was ich mir so vorstelle...
na wenns dich eh ned interessiert, was diskutierst dann mit?
wenn das so ist dann wird der ganze haufen an selbsternannten low-volume-usern hoffentlich demnächst auch von jedem flat rate thread ausgesperrt - ich freu mich schon
im übrigen find ich derartige argumente ziemlich schwach, insbesondere wenn hier auf dem board etliche x-tausend post user unterwegs sind, die nix anderes zu tun haben, als andere user in threads, die sie eigentlich nix angehen, deppat anstänkern (wicked_one und konsorten...)
Liebe inode-melkkuh,
erst einmal ist Dein Ton hier unangebracht, zweitens verkennst Du offensichtlich den Sinn dieses Forums. Wenn Du zu einem Thema, das Dich weder betrifft, noch Du irgendwelche objektive Stellungnahmen machen willst, dann unterlasse doch bitte Deine unnötigen Kommentare.
Und es gibt hier keine "....und Konsorten", hier wird sinnvoll geholfen und diskutiert und es verwenden viele hier Ihre Freizeit und Kenntnisse um anderen zu helfen bzw. sinnvolle Informationen zu geben. Solltest Dir vielleicht einmal die Netiquette zu GemĂĽte fĂĽhren, wenn es Dir nicht Dein Hausverstand sagt.
Also bitte nochmals um sinnvolle Beiträge von Dir.
Fred
ich gebe hier ohne moralische bedenken auch völlig subjektive stellungnahmen ab. genauso wie dein geschreibsel eben, denn ob meine kommentare unnötig sind oder nicht überlass bitte jedem einzelnen und erhebe nicht deine eigene meinung mit deinen formulierungen zur alleingültigen wahrheit. wenn dich meine kommentare nicht interessieren dann überlies sie einfach.
oberlehrerehafte stellungnahmen kannst du dir jedenfalls sparen (mein völlig subjektiver eindruck...)
ich sehe jedenfalls keinen unnötigen kommentar darin, hier darauf hinzuweisen, dass viele leute keinen festnetzanschluss brauchen oder wollen und dass diese extra grundgebühr für viele deshalb ein aufpreis ohne gegenleistung ist.
der festnetzanschluss macht ja für private aufgrund der derzeitigen interconnection-fees auch ökonomisch kaum sinn. die meisten gewählten nummern werden heutzutage in der regel handynummern sein und die kann man von so gut wie jedem handy aus weitaus kostengünstiger erreichen als von einem festnetzanschluss aus.
mag sein, dass es leute gibt, die einen festnetzanschluss haben wollen. die gebetsmühlenartigen wiederholungen von notwendigkeit und wert eines festnetzanschlusses in jedem thread über ta-zwangs-festnetzprodukte halte ich jedenfalls für unnötig.