UPC: Man kann nicht 15 Jahre organisch wachsen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 27 Aug, 2007 21:02

ja stimmt, hatte vorher bei "cable business gold" geschaut, das gibt's nur mit 4/4 mbit, das asymmetrische "cable business silver" geht bis 16/2 mbit.

von 30 mbit aber nirgends was zu sehen.

und die priority telecom links zu businessprodukten leiten auf die inode-seiten weiter - scheint also auch bei business nix mit 30 mbit zu geben.
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon jutta » Mo 27 Aug, 2007 22:01

lnode-Melkkuh hat geschrieben:also der Chello Dienst ist doch explizit nur an Privatkunden gerichtet, oder täusch ich mich da?

nein, du taeuscht dich nicht. aber wer will denn vom geschaeftsfuehrer verlangen, dass er weiss, was das unternehmen anbietet? :twisted:

andererseits: vielleicht hat er gar nicht die derzeitigen angebote gemeint, sondern irgendwelche zukuenftigen, die wieder alles ueber den haufen schmeissen. so riesig toll gelungen und bei den kunden angekommen scheint die aufspaltung in "inode" = business und "chello" = privat ja nicht zu sein.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Di 28 Aug, 2007 09:07

kann mir jemand kurz erklären was es mit dieser "Bestnote des Regulators bei Kundenbeschwerden" auf sich hat?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Di 28 Aug, 2007 12:05

medice hat geschrieben:kann mir jemand kurz erklären was es mit dieser "Bestnote des Regulators bei Kundenbeschwerden" auf sich hat?

im jahr 2006 weniger beschwerden als ta und tele2. siehe presseaussendung http://www.ots.at/presseaussendung.php? ... echnologie

siehe auch http://xDSL.at/viewtopic.php?p=295624&h ... le2#295624 (wobei mich brennend interessieren wuerde, was da genau verglichen wurde, dann in der presseaussendung ist von breitbandkunden die rede, auf der rtr-homepage fand ich gestern nur hinweise fuer menschen, die sich ueber die telefonrechnung beschweren wollen.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon angelripper » Di 28 Aug, 2007 13:51

vielleicht haben die sich auch beim firmennamen vertan, und chello, upc, telekabel, inode, die guten und wie sie alle heissen gesondert aufgefĂĽhrt ;P
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon medice » Di 28 Aug, 2007 14:45

hm...
und wie aussagekräftig ist es, zu vergleichen wieviele Kunden zur RTR gelaufen kommen?

Ein Betrüger der sich auf Kleinbeträge beschränkt, sodass die Opfer sich nicht um eine Anzeige bemühen kann sich also z.B. damit schmücken, noch nie vor Gericht gewesen zu sein? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER