ro: man benötigt nur seit über einen jahr die beiträge von jutta gelesen zu haben..
wicked_one: Zu 90 % sehr hilfreiche technische Lösungshilfen.
wicked_one hat geschrieben:also ich nicht... und glaub auch niemand anders hier... ein "sorry" zu fordern *lol* wĂĽrde dich das befriedigen?
wicked_one hat geschrieben:dann geh dort den Leuten aufn S***
WaJoWi hat geschrieben:@ jutta & BlueSystem: Also ich kann 'QuickMik' schon verstehen. Jutta antwortet inklusive Zitat auf einen Beitrag und setzt am Schluss den zitierten Satz. Wenn sich der nicht (auch) auf 'QuickMik' beziehen soll, dann frage ich mich, was so eine Aussage da soll?....
Ro hat geschrieben:du bist hier völlig fehl am platz als mod.. bei allem respekt..
QuickMik hat geschrieben:es gibt fast ein drittel weniger bestellungen.
QuickMik hat geschrieben:die frage ist, wie lange man das bei sinkender kundenzufriedenheit aufrecht erhalten kann.
BlueSystem hat geschrieben:Vielleicht will man die Privatkunden mehr und mehr vergraulen, weil die "eh nur lästig sind" und "alles schneller, sofort und umsonst haben wollen" ??
Businesskunden sind vor allem zahlungkräftiger (da gehts nicht nur um 19 oder 49€) ...
pc_net hat geschrieben:nur darf man die zufriedenheit der bestandskunden nicht vergessen - stimmt dort das service, werden die produkte weiterempfohlen - ergo neukunden auf empfehlung
xray123 hat geschrieben:weiss jemand, ob upc die "kundenzufriedenheit" irgendwie regelmäßig erhebt?
Bestnote des Regulators bei Kundenbeschwerden
Bei UPC, die zu Jahresende 2006 rund 400.000 Kunden mit Breitband versorgt hat, verzeichnete die RTR im Jahr 2006 nur 2 Beschwerden in Bezug auf Internet Produkte. Bei der Telekom Austria gingen hingegen 96 Beschwerden ein. Bei Tele2UTA waren es sogar 113 Beschwerden, und dies bei einem wesentlich geringeren Kundenstock.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 91 Gäste