Das ist halt wieder typisch. Jeder will billiger billiger billiger. Dass damit halt auch der Service und die Leistung nicht mehr stimmt, ist vielen egal. Sicher passieren auch bei Telekom Austria Fehler. Wo Menschen arbeiten, da passieren eben Fehler. Nur wenn man bei bestimmten Anbietern (die auch hier weiter oben schon genannt wurden) nur noch negative Meldungen hört (von Kunden, als auch von Arbeiterkammer/Konsumentenschutz), dann sollte man sich wirklich 2x überlegen, ob man wegen ein paar Euro weniger tatsächlich zu einem dieser Anbieter wechselt.
Es ist auch eine nicht gerade zu vernachlässigende Zahl an Kunden, die mit wehenden Fahnen wieder zur Telekom zurückkehren, just aus angegebenen Gründen. Aber wie heißt es so schön: Jedem das, was er verdient
Achja, was die große Preisoffensive bei Telekom Austria betrifft: Zurzeit hat aon ja noch die Herstellaktion laufen, sowie die aonSpeed Easy Aktion bis 14. Oktober. Ich schätze mal, dass ca. 2 Wochen danach der große Breitband-Relaunch durchgeführt wird, bei dem Telekom Austria die neuen Produkte und Bandbreiten auf den Markt wirft.