Naja ich hoffe, dass eine vernünftige Preisoffensive kommt, damit die anderen Provider nachziehen.
Aber ich hoffe Inode wird jetzt im Sept. oder Okt. neue Bandbreiten herausbringen, haben sie letztes Jahr auch gemacht *g*
mfg
Aber ich hoffe Inode wird jetzt im Sept. oder Okt. neue Bandbreiten herausbringen, haben sie letztes Jahr auch gemacht *g* lächeln
wicked_one hat geschrieben:Eh immer üblich im Herbst... die frage ist halt bald, wer hat was davon - grad Inode geizt nicht mit Bandbreiten und stand letztes Jahr beim Speedupgrade schon vor "mittelkatastrophalen Zuständen"
Krieger_79 hat geschrieben:??? also wenns ich was geändert hat wurden eh alle upgegradet ..
preis/leistung... da hauts mich fast aus den socken... *gg*
wicked_one hat geschrieben:preis/leistung... da hauts mich fast aus den socken... *gg*
versteh noch nicht - im guten oder im schlechten?
Die haben wirklich humor... die Telekom gibts eh nur noch weil sie die Senioren haben die auf ihren alten telefone noch hängen und umstellungen für sie undenkbar sind...
wicked_one hat geschrieben:Oder findest du Mercedes auch so amüsant, weil die autos mehr kosten als ein Fiat? Wie lustig musst du erst Bentley finden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste