wo wir wieder bei den "bestehenden (deppen) kunden" sind lächeln
ist immer so. aber du kannst ja zu einem anderen provider gehen, und dort eine aktion in anspruch nehmen.
ob du dir dadurch was ersparst, ist fraglich
wo wir wieder bei den "bestehenden (deppen) kunden" sind lächeln
jutta hat geschrieben:> allerdings kann ich bei der neuen aktion nicht mitmachen.
kannst dir ja eine zweitwohnung zulegen oder eine drittwohnung ... damit du all die tollen sonderangebote ausnuetzen kannst. vergiss aber bitte nicht, dass es in anderen laendern auch noch aktionen gibt. dort brauchst du dann auch wohnungen. dort kannst du dann auch noch ueberall tiefkuehltruhen aufstellen, damit du die sonderangebote von spar, billa, hofer usw auch nuetzen kannst.
jutta hat geschrieben:dann ueberleg einmal: die unternehmen brauchen mehr geld, zumindest mehr umsatz.
abgesehen davon gehen mir sackelpicker, die immer nur nach sonderangeboten ausschau halten, ganz gehoerig auf die nerven.
Die meisten fĂĽhlen sich wohl betroffen weil sie selbst so sind und auf die Aussagejutta hat geschrieben:und wenn du alles was hier geschrieben wird, auf dich persoenlich beziehst, musst du erst lernen, wie foren funktionieren.
mit dem zu antworten:abgesehen davon gehen mir sackelpicker, die immer nur nach sonderangeboten ausschau halten, ganz gehoerig auf die nerven.
vielen dank fĂĽr deine beschimpfung.
jutta hat geschrieben:> es geht nur darum, das man das gleich produkt beim gleichen provider als bestehender kunde teurer kauft.
ja, und? warum sollen sie jemanden koedern, der schon kunde ist? noch dazu, wenn das produkt, das er erwerben will, weniger ertrag bringt als jenes, das er bereits hat. wer ein neues produkt *zusaetzlich* zu den bereits bestehenden nimmt, kann eh ueber rabatte aller art verhandeln. ab 15 produkten ist man projektkunde
und wenn du alles was hier geschrieben wird, auf dich persoenlich beziehst, musst du erst lernen, wie foren funktionieren.
du bist hier völlig fehl am platz als mod.. bei allem respekt..
findest du nicht, das es jetzt zeit für ein "sorry" wäre.
man benötigt nur seit über einen jahr die beiträge von jutta gelesen zu haben..
weiters weiss ich über die aufgabengebiete und entsprechende schreibweise eines mods bescheid da ich selbst in zwei boards einer bin die wie kann es anders sein sogar grösser als ein xDSL.at board sind.. hehhe
aba mir gehts eh am A***h vorbei..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste