roro hat geschrieben:Nein, Telenode 1000 wurde teurer. Du solltest aber per Brief vor ein paar Monaten eine Benachrichtigung bekommen haben.
Krieger_79 hat geschrieben:ein RSa brief oder RSb ... damit du sicher rein schaust...
strategievakuum hat geschrieben: der letzte Brief war "Wichtige Änderungen Ihr inode Produkt betreffend", wo unter anderem die AGB-Änderungen angekündigt wurden.
Sehr geehrter Herr ...
Vorab entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage muss ich Ihnen miteilen,
dass in dem per Post zugesandten Schreiben vom 11.06.2007 eindeutig auf die Preisänderung Ihres Telefonieproduktes hingewiesen wurde
und Sie somit kein Sonderkündigungsrecht mehr besitzen.
Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Hallo Herr ...
gerne habe ich im allgemeinen Verständnis für Preisanpassungen.
Aber, obwohl ich ein recht ordentlicher Mensch bin, kann ich kein Schreiben vom 11.06.2007 finden und
mich auch nicht daran erinnern, ein solches Schreiben erhalten zu haben.
Ich würde Sie deshalb bitten, mir eine Kopie dieses Schreibens zukommen zu lassen.
Abschließend hoffe ich, dass UPC Austria/Inode durch diese Vorgehensweisen
nicht allzuviele Kunden an Tele2 verlieren wird.
Zumal Tele2 günstiger ist und der Service bei Tele2 (auch wenn man darüber informiert ist) auch nicht schlechter sein kann.
Gottseidank habe ich in der Region Braunau/Inn ein recht breite Auswahl am möglichen Providern.
Gerne dürfen Sie dieses Schreiben auch an Ihre Beschwerde-Abteilung weiterleiten.
dreamcatcher73 hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, ob irgendjemand dieses ominöse Schreiben vom 11.06.2007 erhalten hat.
Bitte meldet euch hier ...
jutta hat geschrieben:> www.telekom.at - mit der damit verbundenen Kostenerhöhung
hmm. aon.speed mit 2048/256 gibt es ab 29,90 im monat. das sind 2 euro mehr, als du dzt zahlst, telefon grundgebuehr 15,98 - das ist um knapp 1 euro weniger.
fuer die berechnung, womit du am besten aussteigst, waeren zu beruecksichtigen, wieviel internet-volumen du normalerweise brauchst und wieviel du telefonierst.
ich wuerde an deiner stelle die aktionen beobachten, denn von zeit zu zeit gibts ja flat ohne aufpreis und aehnliches.
//ps: ich habe uebrigens ein schreiben vom 11. juni 2007. aber da steht nichts ueber telenode drinnen. das schreiben sieht allerdings sehr nach textbausteinen aus (die einzelnen absaetze passen nicht sinnvoll zusammen), daher kann es durchaus sein, dass es davon verschiedene varianten gab, die je nach stand der kunden-datenbank aus den textbausteinen zusammengewuerfelt wurden. wurde da http://xDSL.at/viewtopic.php?t=38369&highlight=tkg ausfuehrlich diskutiert.
abuse hat geschrieben:*aufzeig* Hier, ich habe es erhalten, obwohl es mich als Web&Phone-Kunden eigentlich gar nicht betrifft. Das Schreiben bezieht sich zwar auf das Produkt Telenode privat, die Erhöhung des monatlichen Entgelts geht aber klar aus dem Schreiben hervor (€9,5).
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 113 Gäste