Kabelsignal als Alternative zu Inode??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kabelsignal als Alternative zu Inode??

Beitragvon OidaHabara » Fr 17 Aug, 2007 19:37

Servus miteinanda,

vor einigen Jahren bin ich den katastrophalen Zuständen bei Chello glücklich entronnen und war danach mit Inode recht zufrieden. Nachdem die von UPC übernommen wurden habe ich schon befürchtet, daß die sich an das Niveau von Chello anpassen und das wird immer mehr wahr.

Ich habe jetzt nach der letzen Frechheit mit Rechnungsumstellung etc. endgĂĽltig die Nase voll und suche nach Alternativen.

Da ich sowieso einen Kabel-TV-AnschluĂź von Kabelsignal habe, wĂĽrde sich der Wechsel zu diesen anbieten.

Da würden mich Erfahrungen mit Kabelsignal interessieren, bzw. was es (in Baden) für andere empfehlenswerte Alternativen gäbe.
OidaHabara
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bogumir » So 19 Aug, 2007 10:43

wieder einer der auf die armen inode losgeht, wo anders könnens auch ned zaubern.
Bogumir
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » So 19 Aug, 2007 11:40

@kabelsignal: die leute in meiner bekanntschaft, die es haben, sind sehr zufrieden. allerdings sind das eher kein superpoweruser.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon OidaHabara » So 19 Aug, 2007 13:11

@jutta - danke, ich bin nicht einmal ein poweruser :)
OidaHabara
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon angelripper » Mo 20 Aug, 2007 13:25

mein arbeitskollege hat auch kabsi und war bisher recht zufrieden - ich wĂĽrde ihn ungeniert als poweruser bezeichnen
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon murder_penguin » Sa 20 Okt, 2007 20:21

Hmm. Poweruser... meint das saugen bis zum Umfallen? Dann nicht.

Habe kabsi jetzt schon 5 Jahre und kann nicht meckern. Funktioniert fast immer, bei einer Störung war schnell ein Techniker da und hat den Abzweiger getauscht.
In letzter Zeit gab es einige Speed-Probleme- ich führe das auf die flat und die Erhöhung auf 8mbit für die Kunden zurück. Inzwischen ist die Geschwindigkeit wieder durchgehend flott.
Bild
murder_penguin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon waxweazle100 » So 21 Okt, 2007 12:13

Ich bin vor kurzem von der Telekom aonspeed 3072/384 zu Kabsi Select 8192/1024 gewechselt und kann nur gutes darĂĽber berichten. GĂĽnstig, schnell und keine Zwangstrennung. Bisher keine Probleme, und der Speed liegt teilweise ĂĽber dem angegebenen Maximum ;)
Bild
waxweazle100
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER