Umzugsservice angemeldet um den 10.06.2007! 3 Wochen später erster Versuch seitens Telekom die Leitung zu entbündeln! Leider fand der Techniker den TK-Verteiler nicht! Vor 2 Tagen dann ein erneuter Versuch mit positivem Erfolg!
Also, Leitung besteht ca. 48 Stunden! (Leitungen sind neu, wurde alles generalsaniert; Mehrparteienhaus!)
Hallo!
Ich besitze das Produkte Inode XDSL privat mit der bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem Inode FTP-server(ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine bandbreite von 2.9KB/s download und 5KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 177743.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
Bei den Werten mal zuerst die interne Verkabelung (Modem zu Dose) und auch die Dose selber ĂĽberprĂĽfen.
Wenn da alles ok ist, bitte den Support kontaktieren.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL privat mit der bandbreite von 4096/512
Ich habe es mit dem Inode FTP-server(ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine bandbreite von 87KB/s download und 69KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 80.477
Ich bedanke mich schonmal jetzt
habe zwar keine speedprobleme aber immer wieder willkürliche, unregelmässige disconnects, kann mich nachher zwar wieder einwählen, aber lästig ist es dennoch.
habe seit einigen Jahren XDSL@home mit 1536/384 in der Wachau. Ging anfangs sehr gut aber seit zirka 2-3 Monaten ist die Performance ein Drama. Habe guten vergleich da Chello in Wien ordentlich funktioniert.
Mein speed ist momentan anscheinend:
Habe xdsl@home mit 4096/512 und der Download-Speed ist in letzter Zeit ziemlich übel (120 kbps down). Auch disconnects häufen sich. Außerdem kann ich schon seit langem nicht mehr über PPPoE connecten.
@confUsed? Seitens der Leitung sollten die 4mbit kein Problem sein. lg, Hannes
also ich kann, egal von welchem server, nie schneller als mit maximal 99kb/s downloaden.
haben zuhause mehrplatz (3 rechner) und angeblich ist die leitung einmal "synchronisiert" worden. möglich das es damit etwas zu tun hat. aja die ~100kb/s sind nicht pro rechner, sondern insgesamt. dh schon ein problem wenn 2 leute gamen.
mfg
johannes
Zuletzt geändert von confUsed? am Fr 17 Aug, 2007 13:14, insgesamt 1-mal geändert.