und schon wieder hats einen provider erwischt und ratet mal wer zugeschlagen hat.
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070813016
http://futurezone.orf.at/business/stories/214373/
lg rub
Mike86 hat geschrieben:War das net eh rgentwie klar, ich mein der Name "Telesystem Tirol steht/stand auf jedem Chello Plakat bzw. kam in viele Werbungen vor.
zwar schade, aber fĂĽr mich nicht soo stark verwunderlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass durch Blizznet zumindest in Wien einige neue Provider entstehen...
Krieger_79 hat geschrieben:Tja die bei Futurezone haben schon recht...
es leidet der kunde am ende wegen dem schei** support... ich muss auch zugeben das wie ich zuletzt kontakt mit dem support hatte, mir schon aufgefallen ist das, das Niveau echt unter aller sau war... verglichen zu zeiten inode... naja der zum schluss auch schon nachgelassen hat, aber immer noch meilen besser als UPC von anfang an... es bekam mich das feeling wie damals bei challo...
da rufst an, und der support hofft nur das du ja schnell auflegst ... und ja nicht irgendwelche detail-fragen stellst...
aber das geilste ist... das nun wieder der standard von Chello damals ist...
mal so grundlagen test :
zuhause modem ausgesteckt.... angerufen
support meldet sich
fragt nach dem problem
ich " mein internet geht nicht"
support " seltsam , also ich sehe das modem funktioniert normal" O.o
ich " aha"
nun hat "Inode" den support von Chello geerbt *Gg*
ich habe angst...
es kann sein das wir uns alle bald freuen wieder zur telekom zu wechseln *gg*
gruss
p.s. :
DER KUNDE MACHT DEN PREIS !!
omfg... wo lebst du den?? also ich bleche das was die mir gesagt haben... ich zahle aber der support den sie so sehr betonen, den amn anrufen kann um hilfe zu bekommen ist schlecht hin einfach, ...... *zensur* *piiieeeep* *zensur*
soviel dazu
Gruss
Krieger_79 hat geschrieben:Steffff
p.s. :
DER KUNDE MACHT DEN PREIS !!
omfg... wo lebst du den?? also ich bleche das was die mir gesagt haben... ich zahle aber der support den sie so sehr betonen, den amn anrufen kann um hilfe zu bekommen ist schlecht hin einfach, ...... *zensur* *piiieeeep* *zensur*
soviel dazu
Gruss
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 98 Gäste