Hi!
Ich bin auf der suche nach einem Flat ADSL Produkt. Den Telefonanschluss brauche ich fĂĽr's telefonieren eigentlich nicht, den hab ich fast nur fĂĽr's ADSL.
Nun bin ich über eTel ADSL talk gestolpert. Mit der Geschwindigkeit 1024/256 gibt es dieses Produkt um € 33,30 und Telekom Grundgebühr wäre keine mehr fällig!
Dieses Angebot wäre Perfekt für mich. Jedoch kommt mir die Sache merkwürdig vor. Da muss doch irgendwo ein Haken sein! Ich mein, wenn man sich aonPur, ADSL naked usw. ansieht die kosten um Welten mehr und haben nicht wirklich mehr zu bieten. Außerdem ist hier ja noch ein VoIP-Anschluss inkludiert.
Was ich bis jetzt als kleinen Haken rausbekommen habe ist die automatische Vertragsverlängerung um jeweils 12 Monate. Was mir sonst noch seltsam vorkommt ist, dass das 1024/256 Paket nur bis 31.08.2007 anmeldbar ist. Was sollte das für einen Grund haben?
Außerdem ist das 2048/384 mit € 59,90 ja fast doppelt so teuer, obwohl es nur 1 Mbit mehr bietet und sonst das selbe Produkt ist.
Verwendet dieses Produkt schon jemand bzw. sieht da jemand einen Haken an der Sache, den ich vielleicht ĂĽbersehen habe?
Danke fĂĽr eure Hilfe!