hallo leute.
da ich anscheinend keine moeglichkeit habe einen anderen provider auĂźer chello zu nehmen, muss ich da wohl durch.
ich hab seit geraumer zeit hier einen ftp server 24/7 laufen, connected wird auf einen port >40000. wie siehts hier mit chello aus. bekomm ich hier vollen speed? manche meinten ja dass bittorrent u.aehnliche p2p programme langsamer laufen, da der traffic ueber einen "gewissen" port laeuft, als zB mit ftp auf port 21. wie siehts mit den reconnects aus.. hat chello eine halbwegs stabile leitung, oder klagt mensch ueber mehrere reconnects am tag?
es geht mir eigentlich darum, dass ich von vielen schon gehoert und eben auch gelesen habe, dass chello eben nicht der top provider ist. von wegen pings, schlechterer download/upload speed als versprochen, reconnects, verbindungsausfaelle, usw.
ich weiss das vielleicht die eine oder andere frage nicht fuer generell alle anbindungen an chello beantwortet werden koennen, jedoch wuerden mir auch erfahrungsberichte die dieses thema hier betreffen "reichen".
mfg