Gewieft ist der Support aber doch!
Auf meine Kündigung die ich am 26.7 geschrieben habe, hat der Support erst zufällig heute am 1. des neuen Monats mit den Betreff "Kündigungsanfrage" (die natürlich keine Anfrage ist) zurückgeschrieben. Ich zitiere:
"Hiermit dürfen wir Sie höflich darauf hinweisen, dass Kündigungen nur in
schriftlicher Form per Brief oder Fax entgegen genommen werden, da
hierfür die Unterschrift des Vertragspartners erforderlich ist. "
Ja ja, ich kann jeden Vertrag bei ihnen abschließen, wenn ich das PDF online bei ihnen ausfülle. Die Rechnung kann auch per E-mail kommen. Aber kündigen, das geht nur schriftlich.
Da man aber auch nicht auf der Nuddelsuppe dahergeschwommen kommt, hat man zur Sicherheit die Kündigung am 30. auch per Fax geschickt.
und das Sendeprotokoll mit der Kündigung fein säuberlich abgeheftet. Netter Versuch, lieber Support.
Irgendwie stimmt der Spruch schon: "Den 'Wert eines Unternehmens kann man am besten beurteilen, wenn man von dort wieder los will"
---
Jetzt will ich zu etel wechseln. Ich weiß, das hat Macken: Vertragsbindung und Support, aber der Preis fürne fast Flat
Könntet ihr mir Tipps geben, wie die inetlose Zeit möglichst kurz wird?