Erstmal hallo Forum!
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Flatrate.
Ich wohne im Bezirk Murau (8813) und daher hat das Ergebnis von lab.at meine Stimmung ziemlich gedrückt:
Murtal: Bruck => Leoben => Knittelfeld => Judenburg => entbündelt. Murau => Fehlanzeige. Aber im ganzen Bezirk Murau gibt's ja auch keine Autobahn oder einen McDonald's (gut, auf den kann ich verzichten) - wir sind also eh das ungeliebte Stiefkind
z.Z. habe ich Kabel-Internet: ~40€ für 3GB Transfervolumen. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir eher suboptimal.
Ich wäre gern bereit, noch ein paar Euro draufzulegen, um an eine Flatrate zu kommen. Dass ich ohne Entbündelung leider sowieso den teureren Weg gehen muss, ist mir klar.
Telefon-Anschluss ist vorhanden, wird aber seit einiger Zeit nicht mehr genutzt (Telefonieren nur noch per Handy).
Ich bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, aber ich nehme mal an, dass ich mit so etwas wie Naked-ADSL noch am besten bedient bin.
Es geht mir, wie gesagt, einfach um eine möglichst günstige Flatrate. Was die Bandbreite betrifft, wär ich ja schon mit 512 Kbit zufrieden (ja ich weiß - unvorstellbar).
Welcher Anbieter kann also meinen Bedürfnissen am besten entsprechen (bzw. welcher kann überhaupt bis in mein Kaff vordringen)?
Vielen Dank mal im Voraus!
Grüße aus dem gewittrigen Murau
Dominik