Genauere Downloadvolumenabrechnung bei aon?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Genauere Downloadvolumenabrechnung bei aon?

Beitragvon moonboy33 » Mi 25 Jul, 2007 21:46

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meiner aon-Online Statistik plötzlich mein aktuelles Guthaben angezeigt wird (20480MB bei aonPur).
Beudeutet das, dass aon jetzt Accounts bei Ăśberziehung des Downloadvolumens sperrt (war bisher ja gottseidank nicht so ;) )?

Langsam bekomm ich nämlich Angst! (Ich bin schon bei 20310MB, und das Monat dauert noch sooo lang :( )

Danke im Voraus

moonboy33
moonboy33
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Do 26 Jul, 2007 06:36

Durchaus begrĂĽndet deine Angst... gesperrt wird schon lange nicht mehr, es wird nur noch nachverrechnet.

Wobei aonPur meines Wissens nach FairUse ist, was bei der TA so viel heisst wie, wennst drĂĽber bist, ja mei - passiert nix.

Und das Monat is nun wirklich nicht mehr lang :ok:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon z21 » Do 26 Jul, 2007 10:46

Naja der TA ist ja angeblich Fair-Use sowas von egal.
Also kannst ruhig ein paar GB ĂĽberziehen und brauchst dir keine sorgen machen..
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Do 26 Jul, 2007 13:49

Naja der TA ist ja angeblich Fair-Use sowas von egal.
Also kannst ruhig ein paar GB ĂĽberziehen und brauchst dir keine sorgen machen..

Wollt ihn jetzt nciht dazu anstacheln - aber ja, ich glaube mich zu erinnern das die Fair Use mit Flat gleichzusetzen sind, lediglich dem Kunden anders zu kommunizieren

klarerweise muss man immer darauf achten, das sich diese gepflogenheiten jederzeit ändern können
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon moonboy33 » Fr 27 Jul, 2007 06:06

Bis jetzt war ich auch meist so 5-20 GB drĂĽber, aber da Sie ja jetzt bei der Online Statistik ein neues Design haben, hab ich ein bisschen Angst bekommen!

Auf jeden Fall vielen Dank an alle!

Jetzt gehts mir schon viel besser ^^

MfG

moonboy33
moonboy33
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER