> Kann mir bitte jemand von euch sagen ob das so richtig ist oder mein Problem des langsamen Speeds gleich ändern ohne das ich so lange warten muß??
wenn dir gesagt wurde, dass es erst in 2 wochen umgestellt wird, dann wird das schon so sein.
powoq hat geschrieben:Hallo! .......
Meine Kundennummer ist 139761.
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 03:47
Tud mir leid aber ich hätte mir mehr Hilfe von diesem Forum erwartet als wie "dann wird das schon so sein"
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 16:30
LG
Ich weiss nicht wie du reagieren wĂĽrdest wenn du dich mit deinem Problem an dieses Forum wendest und siehst das 30 User vor die fast durchwegs geholfen worden ist und bei dir kommt nur ein Komentar "dann wird das schon so sein"
das aber die Leistung von einem Packet das nur 39€ kostet bringt
So und jetzt warten wir doch alle wie ich es ja eigentlich vorgehabt hatte bis sich das mal ein Inode Techniker hier durch liest und mir vielleicht helfen.
dass du zu den "fast" geörst is schwer zu akzeptieren...
btw. in deinem fall kann nur dien provider auskunft geben, es is kein modem, kein router, kein ***, worauf du nur ein bisschen einfluss haben könntest
nebenbei denke ich nicht, dass durch die verwendung eines privaten forums irgendein anspruch auf lösung eines problemes entstehen könnte...
hast du bei einem paket um 49€, auch wenn es nur so schnell is wie ein 39€-ding, genau keinen anspruch auf sonntagserledigung, auf die du ja lt diskettes zeitstempelauflistung wartest.
es soll auch welche geben, die haben im "real life" ein ausgeprägtes zwischenmenschliches kontaktdefizit,
wernerkl hat geschrieben:es soll auch welche geben, die haben im "real life" ein ausgeprägtes zwischenmenschliches kontaktdefizit,
so was in der art schreibst auch über jeden der ein paar mehr einträge hat wie du
es sollte hier in erster linie geholfen werden wennst jemand unbedingt beleidigen willst kann das ja ĂĽber eine private nachricht machen
jai hat geschrieben:@Code_Red
Technisch kann ich bei dir wenig machen (ausser graben), der Fall ist aber noch in Bearbeitung.
lg, Hannes
HarryS75 hat geschrieben:Doch Doch Jutta, ist ein Speedproblem, darum geht es ja.
Tut mir leid wenn ich jetzt falsch verstanden wurde, sorry.
Meine Werte, auch schon mit dem Support besprochen, von speedtest.inode:
Produkt xDSL Medium 4096
UP: 335 KB/S
down: um die ~45KB/S
Schöne Grüße
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste