Also um es kurz zu machen :
meien freundin hat ihr inode @ home mit telefon damals vor jahren im paket genommen... tja nun wurde alles "FLAT"
also rufe ich mal die hotline an und frage... wie es ausschaut.. ob ihr paket nun auch "unlimited" ist *gg*
gebe kundennummer, paket bezeichnung und und und... der "JA ist nun FLAT - Wurde auf mini umgestellt" ... soweit so gut... ich kündige mein anschluss da wir zusammen gezogen sind davor und wir surfen auf ihrem weiter.. speed passt so auch ... und da daten unlimitiert reichts zum spielen surfen und so patches saugen... jo... und dann
dann kommt brief... limit überschritten... tjo ... der kolege auf der hotmline sagt... "tja da wurde ihnen was falsches gesagt"... keine einsicht kein verständniss... frechheit...
also das ist eine methode den leuten das geld aus der tasche zu ziehen...
nun sind ca. 25€ an daten zu blechen wenn ich den pc gleich abdrehe und bis monats-ende nichts mache... DOLL... ich würde lieber die 25€ für paar schulungen der leute dort bezahlen... damit die mal wissen was sie verkaufen und wie die sache ist bei den produkten...
jedesmal gibts widersprüche... rufst 5 minuten später an ist es wieder anders... derb...
absolute inkompetenz dort... die sollten den leuten vom support wenigstens mal die produkte erklären, oder der/die sollte mal bischen lesen bevor man was dem kunden erklären versucht...
schlimm schlimm
nun kann ich blechen da ich 500MB über den 2GB bin... danke UPC...
gruss