Wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftig hättest, was über die Suchen-Funktion des Forums leicht möglich ist, hättest du deine Problempunkte für deine ADSL-Leitung sicher gefunden. Es wurden sicher alle möglichen Probleme bis hin zum abgerissenen Kabel und die geänderte Route für die Neuverlegung besprochen. Wenn du dich anscheinden nicht damit beschäftigen willst und dich nur in den Schmollwinkel stellst ist das dein Problem! Nicht nur ich (auch jutta und andere) haben dir gezeigt, dass deine Leitung ok ist und noch immer das hergibt, was du bezahlst(Geschwindigkeit, Oberhead, Unterschied Bit/Byte und deren vielfache,...). Wenn du mit dem nicht zufrieden bist hast du zwei Möglichkeiten:Septic hat geschrieben:@preiti: Du verwechselt da was oder was weiß ich ... jedenfalls kann ich MBit/MByte/KByte/KBit voneinander unterscheiden....
und zu deiner rechnung .. siehe da 5200 KBit sind aber zu wenig wenn die Leitung eindeutig mit 6144 Kbit synchronisiert.... und Leitungswerte die urrplötzlich von 20 db auf über 40 anschnellen kann doch nicht durch 10 oder 20 neue anschlüsse hervorgerufen werden.. und nein ich bin mir keiner neuen adsl anschlüsse bewußt ... gibts irgendwo ne Liste wo neu erschlossene Gebiete aufgezeigt werden??
Und ähm, im Dezember wäre bei mir noch ADSL2+ möglich gewesen und jetzt nicht mehr.
1) deutlich teurere Business-Anbindung. Damit verschiebst du zwar die Probleme aber sie sind deshalb nicht weg!
oder
2) werde selbst Provider. Dann siehst du vielleicht, mit welchen Problemen die Provider wirklich kämpfen.