Neue Business Produkte bei inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon roro » Mi 18 Jul, 2007 07:26

Dafür sind über Kabel an sich höhere Bandbreiten möglich. (Upgrade sind an sich günstiger)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon GiTBiN » Mi 18 Jul, 2007 11:01

also ich weiss nicht irgendwie ist das schon ne frechheit von inode, gestern meinte einer am telefon ich würde heute vormittag nen rückruf bekommen von meinem kundenbetreuer, aber nein eben selbst nochmal angerufen und wieder kein kundenbetreuer erreichbar und das seit donnerstag. ich mein ich hab schon 4 mal um nen rückruf gefragt und es tut sich nix. mag ja sein das es eine interne umstellung oder was auch immer gibt aber sowas ist schon frech, immerhin wäre nur nen rückruf notwendig. kann mir nicht vorstellen das sowas nicht machbar ist wegen internen umstellungen.
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 18 Jul, 2007 11:26

du unterschaetzt, was es bedeutet, von computern abhaengig zu sein. wenn es die kundendaten auf einer zettelkartei gaebe, waere ein rueckruf kein problem. so wirds dauern, bis die umstellung abgeschlossen und die daten wieder greifbar sind.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon GiTBiN » Do 19 Jul, 2007 10:41

hammer, da kriegt man per mail gleich anbote die ich garnicht haben wollte anstatt nen rĂĽckruf von nem kundenbetreuer.
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER