daisho hat geschrieben:http://www.cccp-project.net/ Wohl das aktuell meist/best vertretene Codec Pack.
Bist du sicher, ich dachte ich kenne alle bekannteren Codec Sammlungen aber von der hab ich wirklich noch nie was gehört?
daisho hat geschrieben: einem MPEG2 Decoder (PowerDVD, WinDVD, ... bzw. unter Vista Ultimate mitgeliefert) kannst du schon 90% aller Videodateien ansehen.
Ich hab gesehen das PowerDVD irgendwie z.B. K-Lite Sammlung integriert ist, gibt es das oder was ähnliches auch als eiegnständiges Codec? Oder ich hab Vista Business, kann man sich da das Ultimate Codec irgendwo saugen und braucht das Aktivierung?
daisho hat geschrieben: Mit dem CCCP hast du vermutlich alles was du jemals brauchst. (Wobei ich nicht der Fan von kompletten Paketen bin mit denen man allerlei Stuff installiert den man vermutlich nie braucht)
Du hast meine Postings anscheinend schlecht gelesen, denn so eine ultimative Sammlung unbekannter Herkunft die sich an Tausend Stellen im System einklinkt ist genau der Fall den ich keinesfalls will. Da kommt mir so eine Sammlung, noch dazu aus dem Hackerland Russland sicher nicht aufs System. Da können die noch so oft "The CCCP attempts to be as unintrusive on your system as possible. " auf ihre Seite schreiben denn Garantie hab ich keine.