Neue Business Produkte bei inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon medice » Fr 13 Jul, 2007 12:22

ich denk mir mal die werden nen Preis verlangen der auch regelmäßig gezahlt wird...
und wenn 5-6 Leute sich ĂĽber einen Preis aufregen, den 20 Leute bereit sind zu zahlen, dann hat sich das betriebswirtschaftlich schon massiv gerechnet *g*
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon thomas1499 » Di 17 Jul, 2007 08:24

Inode spinnt mittlerweile ja komplett in jedem Segement (egal ob privat oder business).

Shop geht nicht (eh wie 99% der letzten 1 1/2 Jahre) - bestellen nur ĂĽber den Vertrieb.

Businesshotline angerufen - 10 Min. in der Warteschlange (ja auch das ist seit mind. 6Monaten normal).

Irgendeine dumme tussi (sorry) am anderen ende...ja - bestellen sie über den shop - äh...shop geht nicht, wie gerade gesagt...ja auf unserer seite steht doch eh, dass es derzeit zu problemen kommen kann...äh ja und ? deswegen darf ich nix bestellen ? ... oja, sie dürfen uns alles per fax (hui..ein "provider" der keine onlinemöglichkeit anbietet *g*) schicken, aber ich möchte sie gleich vorweg darauf hinweisen, dass vor dienstag nächster woche nichts gemacht wird, weil wir gerade interne umstellungen haben...

nicht nur das ich wiedermal 15 min. meines lebens (exkl. dieses post, das ist ja meine priv. sache *g*) mit dem idiotenhaufen verbracht habe, ist dieser auch - wie gehabt - unfähig irgendwas zu machen, mittlerweile der tel. support sogut wie die TA immer schon war...und, jetzt "könnens" auch 1 woche lang keine änderungen/aufträge und sonstiges machen...

ich könnt echt kotzen
thomas1499
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon GiTBiN » Di 17 Jul, 2007 10:57

bei mir das selbe, hab schon ein paar mal seit donnerstag angerufen, werd immer nur zur vermittlung weitergeleitet die mir nicht weiterhelfen kann, hab 2 mal um rĂĽckruf von einem gewissen herrn erbeten aber anscheinend sind dennen die kunden egal.
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 17 Jul, 2007 11:02

> aber anscheinend sind dennen die kunden egal.

ich glaub eher, dass die im augenblick andere sorgen haben, bzw einfach nicht auf die daten zugreifen koennen, solange die uebersiedlung aufs neue system nicht abgeschlossen ist.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon thomas1499 » Di 17 Jul, 2007 11:28

jutta hat geschrieben:ich glaube im augenblick andere sorgen haben, bzw einfach nicht auf die daten zugreifen koennen, solange die uebersiedlung aufs neue system nicht abgeschlossen ist.

hm, aber wirklich darum kĂĽmmern muss ich mich darum nicht oder ?

Wenn Rechnungen offen sind, hätten sie diese ja auch gern bezahlt, egal ob uns gerade zu heiss ist um vorm PC zu sitzen.... (und nein, zur Bank gehene oder ELV ist keine alternative) :)
thomas1499
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Di 17 Jul, 2007 11:32

bei allem verständnis für betriebsinterne EDV und deren umstellung, sollte doch der kunde weiterhin könig sein.
so ein vorgehen zeugt von völliger ignoranz gegenüber dem kunden.
ist aber ja nichts neues, bei UPC ist diese vorgangsweise schon seit jahren usus. mit UPC und INODE haben sich sichtlich zwei ***** gefunden!

wie spricht der volksmund: "gleich und gleich gesellt sich gern"! :rofl:

was ich immer sage, den providern in AT gehts viel zu gut, sonst täts nicht zu solchen auswüchsen kommen.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Di 17 Jul, 2007 11:37

den providern in AT gehts viel zu gut

daher werdens auch immer weniger... und die, die noch über sind, müssen eben sparen was das zeug hält [und manchmal ein bisschen mehr]. und das is dann eben das, was der kunde merkt
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon thomas1499 » Di 17 Jul, 2007 11:39

Ewig schad drum, Inode in den "alten" zeiten war bezĂĽglich Support, Leitung, Leistung eigentlich in keinster Weise zu schlagen.

Jegliche Anfragen wurden stehts bemüht (egal mit wievielen unterschiedlichen Leuten man geredet hat bei denen) es gab immer irgendeine Möglichkeit etwas zu beheben (nein, keine unverschämten Anfragen) und wenn mich jem. gefragt hat zwecks providing...war die Antwort ganz easy...geh zu denen, dort stimmt einfach alles.

Deswegen ist es noch tragischer, was in den letzten 1 1/2 Jahren mit denen passiert ist....

Und ich kann mich noch erinnern ganz am Anfang, Nähe Laudongasse, kleines Kammerl im Keller die Server von Bazar, sms.at dann unsere usw. ... *seufz*
thomas1499
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 17 Jul, 2007 12:03

tja, dem ist wenig hinzuzufuegen. aber aendern laesst es sich auch nicht. inode gibts nicht mehr. punkt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon thomas1499 » Di 17 Jul, 2007 12:14

jutta mach was....
thomas1499
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Di 17 Jul, 2007 12:24

jutta hat geschrieben:tja, dem ist wenig hinzuzufuegen. aber aendern laesst es sich auch nicht. inode gibts nicht mehr. punkt.

dafĂĽr gibts UPC!

..duck und weg!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon GiTBiN » Di 17 Jul, 2007 21:53

gibt es nen qualitäts oder sonstigen unterschied zwischen cable business gold 4 mbit und xdsl business gold 4 mbit?
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Di 17 Jul, 2007 23:25

Das eine geht ĂĽber Kabel (=chello) das andere ĂĽber eine TASL, mit den Vor- und Nachteilen des jeweiligen Mediums. Ansonst ist kein Unterschied.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon GiTBiN » Di 17 Jul, 2007 23:31

und was wären die vor- bzw nachteile?
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon the-mk » Mi 18 Jul, 2007 05:44

Kabel ist ein Shared Medium, DSL nicht
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat